RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HILFE, mein OS mag nimma!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » HILFE, mein OS mag nimma!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Cyruz
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 15:25    Titel: HILFE, mein OS mag nimma!!
    Hallo,

war gestern auf unserer Ortsansässigen Buggybahn und habe dragisches feststellen müssen:

Mein Buggy hat unten fast überhaupt keine Kraft, hab mich daher sofort bei ein paar anderen Leuten schlau gemacht, und da wars erstmal klar: Der OS-Max hat Null Kompression!!!
    Also war ich schon fast unterwegs zum nächsten Shop, aber da hab ich erfahren, daß das evtl. normal ist, und meine Kupplung wenn der Murrl war ist leicht streift, und daher zu früh aufmacht!

Die Variante war mir auch gleich viel lieber weil billiger.

SO und nun zum Problem:
    Schön und gut daß meine Kupplung streift und zu früh zumacht, nur was soll cih dagegen tun? Gereinigt hab ich alles, aber das konnte meinem Auto leider auch nicht imponieren!

Was soll ich also tun????

Thx
    Cyruz
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:57    Titel: Re: HILFE, mein OS mag nimma!!
    Wie wärs wenn du deinem Auto neue Kupplungsbacken und Federn spendierst?
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 17:06    Titel: Re: HILFE, mein OS mag nimma!!
    Grundsätzlich eine traumhafte Idee, mein Auto würd sich sicher auch freuen, aber liegt mein Problem denn sicher bei der Kupplung, oder ist diese niedrige Kompreesion eher der Grund des Leistungsverlustes???

*nochmalkupllungzerlegenundanschaungeh*

Cyruz
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 17:15    Titel: Re: HILFE, mein OS mag nimma!!
    Wie alt ist dein Motor?
    Du sagtest ja selber das du das gefühl hast das die Kupplung zu früh einkuppelt.
    Aber wenn es nun nicht an der Kupplung liegt und du einen neuen Motor kaufst brauchst du für den ja auch wieder eine neue Kupplung
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 13:36    Titel: Re: HILFE, mein OS mag nimma!!
    Du meinst also, daß ich an der Kupplung nichts verändern kann, damit sie wieder später zumacht?
    Oder gibts einen klassischen Grund warum sie plötzlich der Meinung ist, früher schlissen zu müssen???
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 13:38    Titel: Re: HILFE, mein OS mag nimma!!
    Die Federn könnten schon etwas "ermüdet" sein, ansonsten fällt mir leider nichts ein.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » HILFE, mein OS mag nimma!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 12:07
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Kaufentscheidung die tausendste;-) pacama 11 25.09.2016, 19:22

» offroad-CULT:  Impressum