RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HoBao TV zeigt sein gesicht :D (greenscreen)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » HoBao TV zeigt sein gesicht :D (greenscreen) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    HBH9
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 14:54    Titel: HoBao TV zeigt sein gesicht :D (greenscreen)
    Hallo,ich habe mal etwas an meinem neuen programm herumexperimentiert,und das ist dabei rausgekommen http://www.youtube.com/watch?v=F_X7ZkxdaUo

eine greenscreen aufnahme wo ich zusehn bin.Im hintergrund natürlich ein rc video Smile
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 16:33    Titel:
    LOL Very Happy ich hab mir so die "eier" abgelacht als da so ein "fritz" kommt und mit ner schachtel rumspielt Very Happy
    hehe , ist schon geil so ein geenscreen. ich brauch auch mal so nen ding. schon geil was man alles damit machen kann!

und dann noch der gesichtsausdruck! xD ich wünschte ich würd so aussehen^^ aber ich bin nen kokusskopf... Sad zeit für ne neue frisur bei mir
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:05    Titel:
    RCPhilN hat Folgendes geschrieben:
    LOL Very Happy ich hab mir so die "eier" abgelacht als da so ein "fritz" kommt und mit ner schachtel rumspielt Very Happy
    hehe , ist schon geil so ein geenscreen. ich brauch auch mal so nen ding. schon geil was man alles damit machen kann!

und dann noch der gesichtsausdruck! xD ich wünschte ich würd so aussehen^^ aber ich bin nen kokusskopf... Sad zeit für ne neue frisur bei mir

Jetzt hätte ich mir auch fast die Eier abgelacht! Laughing
    Der "Fritz" kommt sicher "I-WO AUS DER PFALZ" und Du sitzt jetzt ganzschön im Fettnäpfchen! Nun sieh mal zu, wie Du da wieder raus kommst!
    BTW: Was ist ein Kokuskopf? Question
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:08    Titel:
    kennt wer "ned's ultimativer schulwahnsinn" ? is so ne ami schuhlserie mit "tipps" die vermutlich nie funktioniern würden. da gibt's nen kerl der nennt sich "kokusnusskopf" ist halt ne Frisur. sagenwir mal lange braune haare, der kopf nimmt form einer kokosnuss (wie auch immer die geschrieben wird)
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:19    Titel:
    RCPhilN hat Folgendes geschrieben:
    kennt wer "ned's ultimativer schulwahnsinn" ? is so ne ami schuhlserie mit "tipps" die vermutlich nie funktioniern würden. da gibt's nen kerl der nennt sich "kokusnusskopf" ist halt ne Frisur. sagenwir mal lange braune haare, der kopf nimmt form einer kokosnuss (wie auch immer die geschrieben wird)

Nee, das war mir tatsächlich unbekannt. Aber Wikipedia hilft ja bekanntlich weiter.
    Meinst Du den hier?: Google

Was ist jetzt mit dem "Fritz" und dem Fettnäpfchen?
    HBH9
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:58    Titel:
    Ich bin dieser fritz^^ Very Happy der typ der immer die einstellungsprobleme hat ,und der dem rcphiln immer im youtube schreibt Wink.mir war halt langweilig ^^
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 18:05    Titel:
    HBH9 hat Folgendes geschrieben:
    Ich bin dieser fritz^^ Very Happy der typ der immer die einstellungsprobleme hat ,und der dem rcphiln immer im youtube schreibt Wink.mir war halt langweilig ^^

ich weiß dass du das bist Smile

in dem schulwahnsin sieht der "kokusnusskopf aber ganz anders aus. so richtig wie ne kokusnuss. der hat eben ne Perrücke auf, sieht voll genial aus xD
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 18:12    Titel:
    aah hier sieht man den kokusnusskopf Very Happy http://www.myvideo.de/watch/3693758/Neds_Ultimativer_Schulwahnsinn_Bloopers
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    HBH9
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 18:14    Titel:
    haha Very Happy .....echt wie ne kokusnuss^^

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » HoBao TV zeigt sein gesicht :D (greenscreen) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge kann es sein das sich ein LiPo tief entlädt wenn man vergi.. 2F4U 27 08.03.2016, 21:57
    Keine neuen Beiträge Der 1:8er der ein 1:5er sein wollte Kiirios 32 06.07.2015, 19:30
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 21:54
    Keine neuen Beiträge was könnte das für ein Model sein Doc-Snyder 2 24.03.2014, 14:14
    Keine neuen Beiträge Zukunft von Hobao in Europa sicher? chaos2 1 12.10.2013, 20:52

» offroad-CULT:  Impressum