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kunubert Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 188
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Verfasst am: 15.04.2007, 15:08 • Titel: HPI Chalange 17T im X-Cellerator??? |
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Kauf mir morgen ein HPI 17T für mein DF-02, jetzt interessiert mich die frage ob das Ding auch im X-Celerator fahrbar ist.
Hat da jemand erfahrung?? _________________ Mein Fuhrpark: Zuviel und doch zu wenig!!! |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 15.04.2007, 16:17 • Titel: Re: HPI Chalange 17T im X-Cellerator??? |
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Hi!
Auf jeden Fall (aber halt mit weicherer (25-30wt) Dämpferabstimmung, das Baukastenöl taugt maximal für die Glattbahn )
Als Ritzel würde ich dir je nach Strecke/Platz 21Z (Rasen, viel Grip, eng) bis 25Z (harter, staubiger Boden, wenig Grip, viel Platz) als konservative Ausgangsbasis für den Motor empfehlen! _________________ CULTiges:
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Zuletzt bearbeitet von aaron am 15.04.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet |
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kunubert Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 188
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Verfasst am: 15.04.2007, 19:36 • Titel: Re: HPI Chalange 17T im X-Cellerator??? |
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ja ich hab 400er aus dem conrad drin. fährt sich echt gut damit.
sag dann mal bescheid wie gut er gefahren ist _________________ Mein Fuhrpark: Zuviel und doch zu wenig!!! |
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RedFlash Streckenposten
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Anmeldedatum: 14.03.2007 Beiträge: 13
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Verfasst am: 17.04.2007, 17:05 • Titel: Re: HPI Chalange 17T im X-Cellerator??? |
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hallo,
ich habe bis vor wenigen tagen einen lrp fusion phase 3 17 turns im x-cellerator gefahren. übersetzung 13:1 (HZ 90Z, MR 17Z).
der motor ist mit dem lrp 17 t challenge von den leistungsdaten her vergleichbar und geht echt super.
überzeugt euch selbst: http://youtube.com/watch?v=ZdtIIMrt9r8
ab nächster woche habe ich dann ein kontronik-system im einsatz: jazz 70 + twist 37 *uihuihui*
gruß, flash. _________________ [VERBORGEN] |
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