RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI E-Firestorm 10T rostet?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI E-Firestorm 10T rostet? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    great_cwwc
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 08:59    Titel: HPI E-Firestorm 10T rostet?
    Ich bin ein paar mal ein bissl im feuchten Gras gefahren...auch einmal entdecke ich auf den Achsen lauter braune Flecken.....Ist das nur Schmutz, weil mit ein bisschen rubbeln gehen die fast runter? Oder ist das Rost? Kann der überhaupt so leicht rosten? Ich geb auch wenn ihr wollt ein Bild rein...................... und gibts sonst was mit dem ich ihn gut reinigen (entrosten) kann?
    '#aL3x
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 09:04    Titel:
    Könnte vielleicht Flugrost sein. Weil richtiger Rost kommt sicher nicht von einmal im nassen Gras fahren.

MfG Alex
    nippi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 09:53    Titel:
    Wenn es nur etwas Rost ist kannst den wahrscheinlich mit jeden normalen Reiniger abwischen, sonst gibt es auch extra Rostlöser.

Zur Vorbeugung kannst Du deine Metallteile dünn mit WD40 behandeln...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI E-Firestorm 10T rostet? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI E-Firestorm BL 3S komisches Geräusch beim beschleunigen? LongLong00 2 10.04.2016, 18:55
    Keine neuen Beiträge Firestorm+Bullet - 1. Fahrbericht :-((((( Axelmuc 6 30.05.2015, 15:21
    Keine neuen Beiträge Firestorm Flux waterproof vs Akku-Anschlüsse Axelmuc 2 20.05.2015, 17:25
    Keine neuen Beiträge Downgraden Bullit und Firestorm Axelmuc 14 09.05.2015, 21:14
    Keine neuen Beiträge Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer Asphalti 0 26.11.2014, 23:00

» offroad-CULT:  Impressum