RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI E-Firestorm: Elektro Stadium Truck

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » HPI E-Firestorm: Elektro Stadium Truck » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Losi Man
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.06.2006
    Beiträge: 488
    Wohnort: Helfenberg

    BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:56    Titel:
    Naja das Diffgehäuse aus Stahl finde ich schon sinnvoll, da sich dann die Stangen für die Kegelräder nicht losreißen und anschließend herumdrehen können. Das Idler wäre jedoch aus Kunststoff sinnvoll und würde Gewicht einsparen.
    Nach oben
    FBI
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.10.2007
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 13:37    Titel:
    Weiss einer ,

    wann es den Firestorm in Deutschl. gibt???

    mfg Jakob
    _________________
    Taymia mad spirit
    RC18T m. Brushless
    Reely X-Xellerator
    Nach oben
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 13:30    Titel:
    Ist der mit asso und losi zu vergleichen oder doch sehr weit weg ?

    mfg Luki
    Nach oben
    veepster
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.05.2007
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 12:29    Titel:
    Ich denke mal wenn man ihm ein bisschen Fett absaugt(Wink) ist er nicht viel schlechter als Asso und Losi.

    Gruß
    veepster
    Nach oben
    Lemmy
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.05.2008
    Beiträge: 168
    Wohnort: Bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 19:49    Titel:
    Ich hab da mal ne Frage zum E-Firestorm:

    Ich habe vor mir den als Zweitauto zu meinem Lazer anzuschaffen. In dem Lazer ist momentan ein 9,5T LRP Eraser Brushlessv Motor mit einem LRP A.I. Pro Reverse Bruschless Regler verbaut. Wenn ich dieses System gegen den 15T Stockmotor aus dem E-Firestorm tausche ist da eine Leistungssteigerung zu erwarten oder eher nicht ??

    MfG, Lemmy
    Nach oben
    Offroad_max
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.03.2008
    Beiträge: 124
    Wohnort: Vienna

    BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:37    Titel:
    @Lemmy:
    also der 9.5 BL Eraser Motor ist stärker als der Standard 15T vom E-Firestorm...da schon der LRP 17T Motor stärker als der 15T ist.

    lg max
    Nach oben
    Lemmy
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.05.2008
    Beiträge: 168
    Wohnort: Bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:47    Titel:
    Offroad_max hat Folgendes geschrieben:
    @Lemmy:
    also der 9.5 BL Eraser Motor ist stärker als der Standard 15T vom E-Firestorm...da schon der LRP 17T Motor stärker als der 15T ist.

    lg max


    Wie sieht es denn Untersetzungs technisch aus muss da noch was geändert werden am E-Firestorm damit der Motor sein volles Leistungspotential entfaltet ? In der Beschreibung des Motors wird im Offroad Bereich eine Untersetzung von 9,4:1 empfohlen wie bekomme ich denn raus ob die Untersetzung vom Firestorm passt. Beim Lazer fahre ich 22 zu 78 und das ist knapp über 9:1. Der Firestorm hat ja aber ein Getriebe wie bekomme ich da das richtige Verhältnis raus ??

    MfG, Lemmy
    Nach oben
    Offroad_max
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.03.2008
    Beiträge: 124
    Wohnort: Vienna

    BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:55    Titel:
    Also der E-Firestorm hat eine innere Übersetzung von 2.6
    als ich den 9.5 Eraser drinnen hatte, habe ich ein 22er Ritzel verwendet. *
    (eine Übersetzung von 10.28 ) (habe jetzt einen 9.5 Vector mit 21er Ritzel drinnen)
    *Da ist er eig. nicht wirklich zu heiß geworden...aber da ist eben wieder das prob. mit den Eraser Motoren die man angeblich nicht länger als 6 minuten betreiben soll...da es der Anker nicht aushält.

    lg max
    Nach oben
    Lemmy
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.05.2008
    Beiträge: 168
    Wohnort: Bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:58    Titel:
    Offroad_max hat Folgendes geschrieben:
    Also der E-Firestorm hat eine innere Übersetzung von 2.6
    als ich den 9.5 Eraser drinnen hatte, habe ich ein 22er Ritzel verwendet. *
    (eine Übersetzung von 10.28 ) (habe jetzt einen 9.5 Vector mit 21er Ritzel drinnen)
    *Da ist er eig. nicht wirklich zu heiß geworden...aber da ist eben wieder das prob. mit den Eraser Motoren die man angeblich nicht länger als 6 minuten betreiben soll...da es der Anker nicht aushält.

    lg max


    Was hat denn der Firestorm Serienmässig für ein ritzel drauf ??

    MfG, Lemmy
    Nach oben
    Offroad_max
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.03.2008
    Beiträge: 124
    Wohnort: Vienna

    BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:59    Titel:
    Ein 19er Ritzel ist Serienmäßig drauf.

    lg max
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » HPI E-Firestorm: Elektro Stadium Truck » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 15:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave 6S BLX 1:7 Desert Truck Felix 4 16.09.2019, 19:17
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 14:21
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36

    » offroad-CULT:  Impressum