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e-firestorm93 Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 67 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 11.01.2009, 19:59 • Titel: |
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1. Du kannst z.b. beim conrad sprit online bestellen, jedoch musst du eine schutzgebühr zahlen.
2. Du brauchst ein 5-Zelliges Akkupack mit etwa 1200 mah, damit du einige Tanks fahren kannst.
3. Beim firestorm gibt es die iffs nur aus Stahl, aber es gibt leider wenige Tuningteile fürn firestorm (Deswegen steige ich auf den MT2 um )
4. Beim RTR sollte aber eh ein Empfängerakku (6V) sein. |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 11.01.2009, 20:26 • Titel: |
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Also ich fahr selber den Firestorm 10T, der jetzige ist schon mein zweiter den ich hab.
Bin grad am einfahren.
Ich fahr meinen Firestorm mit 25% LRP Sprit, geht viel besser als 16er. Doch der Verschleiß ist halt auch größer, aber nicht viel.
Beim Firestorm ist kein 6V "Hump-Pack" dabei.
Tuning ist beim Firestorm nicht wirklich nötig. Die meisten Sachen die du nachrüsten kannst oder solltest, stehen eh in Aaron Testbericht.
Ich würde dir den HPI Firestorm 10T empfehlen, ist ein echtes Spaßmobil.
MfG Alex _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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trabant Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 375 Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)
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Verfasst am: 11.01.2009, 20:42 • Titel: |
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*audi90* hat Folgendes geschrieben: |
Also ich fahr selber den Firestorm 10T, der jetzige ist schon mein zweiter den ich hab.
Bin grad am einfahren.
Ich fahr meinen Firestorm mit 25% LRP Sprit, geht viel besser als 16er. Doch der Verschleiß ist halt auch größer, aber nicht viel.
Beim Firestorm ist kein 6V "Hump-Pack" dabei.
Tuning ist beim Firestorm nicht wirklich nötig. Die meisten Sachen die du nachrüsten kannst oder solltest, stehen eh in Aaron Testbericht.
Ich würde dir den HPI Firestorm 10T empfehlen, ist ein echtes Spaßmobil.
MfG Alex |
Du sagts es...... _________________ Fuhrpark derzeit:
-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke
-Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power
-Tamiya DT-02 mit Tuning
Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^! |
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Sascha268 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 19.06.2008 Beiträge: 950 Wohnort: Filderstadt
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Verfasst am: 11.01.2009, 22:20 • Titel: |
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danke für die vielen Antworten.
Ich denke ich werde mir den Firestorm zulegen.
Sprit bekomm ich auch bei meinem Modellbauhändler.
Muss ich beim Glühkerzenkauf etwas besonderes beachten?
Beim Conrad kein Sprit gefunden Suchwörter: "Sprit", "Benzin", "Modellbausprit", "Nitro", etc. _________________ www.mbf-filderstadt.de OC Bash Bilder |
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e-firestorm93 Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 67 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 12.01.2009, 06:19 • Titel: |
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Hi,
Du musst erstens mal die Größe beachten und dan musst du noch den Wärmegrad der Zündkerze beachten. Soweit ich weiß ist eine heiße Glühkerze eher für den Winter, also für kalte Tage gedacht. Eine Kalte Glühkerze ist demnach für den Sommer, also für eine hohe Außentemperatur gedacht. Ich empfehle dir, auch eine mittelwarme Glühkerze zu kaufen, weil du die für fast jede Außentemperatur verwenden kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfg e-firestorm93 |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 12.01.2009, 20:29 • Titel: |
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e-firestorm93 hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
Du musst erstens mal die Größe beachten und dan musst du noch den Wärmegrad der Zündkerze beachten. Soweit ich weiß ist eine heiße Glühkerze eher für den Winter, also für kalte Tage gedacht. Eine Kalte Glühkerze ist demnach für den Sommer, also für eine hohe Außentemperatur gedacht. Ich empfehle dir, auch eine mittelwarme Glühkerze zu kaufen, weil du die für fast jede Außentemperatur verwenden kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfg e-firestorm93 |
Du sagst es. Am besten du holst dir ne O.S. oder ne LRP Kerze.
MfG Alex _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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e-firestorm93 Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 67 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 12.01.2009, 21:34 • Titel: |
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Hi,
Ja ich empfehle dir, leg dir eben die 3 Wichtigsten Glühkerzen zu: Heiß, Mittel, Kalt. Am allerbesten wären die von der Marke O.S!!
Mit LRP hab ich keine Erfahrung und mir persönlich sind LRP Verbrennerteile unsympatisch. Auch deren Sprit ist sehr teuer und hat weniger Leistung als der von Tornado. Aber ja, Geschmackssache
Hoffe das was ich im lezten Thread geschrieben habe, hilft dir und den anderen Kollegen aus dem Forum etwas weiter
mfg e-firestorm93 |
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jenske Moderator
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Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 13.01.2009, 12:42 • Titel: |
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lrp kerzen sind sehr gut. keine schlechte erfahrung gemacht. im gegenteil zu os. _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 13.01.2009, 19:35 • Titel: |
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Also der LRP Sprit ist kein bisschen schwächer als der Tornado und es kommt auch immer auf den Nitroanteil an.
Ich hab eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit LRP Glühkerzen gemacht und der Sprit ist auch super
MfG Alex _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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e-firestorm93 Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 67 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 13.01.2009, 20:09 • Titel: |
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Hi,
Ich persönlich habe mit LRP Sprit eh keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber er ist halt teurer als der von der Firma Tornado und Tornado finde ich einfach TOP
mfg e-firestorm93 |
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