RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

hyper 7 pbs ersatzteile ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » hyper 7 pbs ersatzteile ?? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hyper7pbs
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 11:17    Titel: hyper 7 pbs ersatzteile ??
    moin
    habe nun seit ein paar tagen einen hyper 7 pbs!
    ich denke, hundertprozentige lösung, die sache mit dem pbs.
    allerdings frage ich mich, wer vertreibt ersatzteile?
    werden irgendwie nirgendwo angeboten.

hat jemand einen tip ?:confused:

danke & grüße
    marc

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 21:17    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??
    Die kannst du mit den Bestell Nr. bei jedem Händler bestellen der Graupner am Angebot hat
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 09:49    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??
    => PM ...
    hyper7pbs
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 11:31    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??
    @ben: anscheinend fährst du keinen graupner. frag mal ganz dumm nach ersatzteilen für den selbigen, und du wirst über die antworten arg verwundert sein.
    ich dachte auch wer graupner vertreibt, vertreibt auch die ersatzteile, aber weit gefehlt... - meine erfahrung bisher!

@blackwind: danke
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 12:47    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??
    Ben hat ja auch nicht behauptet das es bei jedem möglich ist, das er nicht bestellt liegt dann wohl eher am Händler selbst das er nicht bestellen will , grundsätzlich sollte es aber mit der BestellNr. klappen.
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 13:03    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??
    Jeder Graupner Händler kann die Teile bestellen, wenn er will!
    Wenn dein Händler nicht will, bestelle doch einfach direkt bei Graupner.
    Über den Service sollte das möglich sein wurde mir gesagt.

Ein bekannter Off-Road Händler will absehbarer Zeit den Hyper ins Programm nehmen. Mal sehen ob auf der Spielwarenmesse näheres Bekannt wird.

Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 13:05    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??

Quote:
    Die kannst du mit den Bestell Nr. bei jedem Händler bestellen der Graupner am Angebot hat

Also ich würde sagen: "er hat doch"

Und das bei Graupner Modellen Bestellnummer nicht gleich Bestellnummer ist, ist ein alter Hut
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 14:23    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??
    er hat aber nicht behauptet das auch jeder Händler bestellt
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:04    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??

Quote:
    Und das bei Graupner Modellen Bestellnummer nicht gleich Bestellnummer ist, ist ein alter Hut

Ich hatte diesbezüglich nie Probleme und ich bin immerhin 4 Jahre " Graupner " Modelle gefahren (2 jahre Impuls und 2 Jahre Hyper 7)
    neu hier

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 11:12    Titel: Re: hyper 7 pbs ersatzteile ??
    naja, noch brauch ich ja keine teile
    aber warum hat sich der pbs nicht so durchgesetzt wie andere modelle?
    ich bin völlig überzeugt von der art der aufhängung. kein spiel! und wenn, kann man es nachstellen.
    das einzigste was etwas klapprig ist, sind die rad-mitnehmer, die werde ich wohl über kurz oder lang umbauen. lassen sich so leider nicht nachstellen.
    grüße,
    marc

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » hyper 7 pbs ersatzteile ?? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 09:59
    Keine neuen Beiträge Kyosho Ersatzteile? dieselbrother75 7 30.10.2015, 12:13
    Keine neuen Beiträge suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival Thilok 0 06.07.2015, 18:27
    Keine neuen Beiträge Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht?? RC2D2 7 27.04.2015, 13:53
    Keine neuen Beiträge Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra? shenc 2 20.01.2015, 21:20

» offroad-CULT:  Impressum