RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ich bin nun auch hier!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ich bin nun auch hier! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rhumbl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 23:32    Titel: Ich bin nun auch hier!
    Hallo zusammen!

Ich bin 39 Jahre und komme aus Aschersleben,
    was östlich des Harzes liegt.

Und ich bin seit 2002 mehr oder weniger beim Modellbau.

Mein Fuhrpark befindet sich gerade in einer Umstrukturierung Wink

Zur Zeit besitze ich noch
    - MTA4 S28
    - Sparrowhawk XXT
    - LRP Rock Crawler

Der Rock Crawler und der MTA4 werden verkauft.
    Ich möchte mir mal bissl was neues erfrischendes zulegen.
    -----
    2002 hab ich mir aus lauter Langeweile einen Tamiya Hummer zugelegt, da meine Frau im Krankenhaus lag (Kind bekommen usw), ich Urlaub hatte und nicht ständig bei ihr sein durfte.
    Wie solls anders sein, machte mir das eine Menge Spass, aufbauen und dann sehen, was draus geworden ist. Rumheizen im Garten und paar kleine Sprünge.
    Leider merkte ich dann auch, dass Tamiyaplastik super schnell bricht.
    Da orderte ich mir den viel gelobten Stampede. Das Ding ging ordentlich ab, ich wollte aber noch was großes mit 4WD.
    Ich hab mir dann einen E-Maxx gekauft......wow......was fürn Teil und so robust.
    Doch dann steckte man mich mit dem Scale Monsterfieber an und damals gab es im erschwinglichen Bereich nur den TXT-1.
    12h Aufbau am Stück, das weiss ich noch wie heute Very Happy

Mit diesem grossen Teil steckte ich meinen Schwager an, aber er holte sich dann gleich den MTA4. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und tat es ihm gleich.

Dann war 2 Jahre Funkstille, mein Schwager hatte keine Zeit mehr und ich langweilte mich alleine mit dem MTA.

Seit letztem Jahr haben wir wieder mehr Zeit und das Hobby wurde wieder zum Rollen gebracht.

Da nun aber die Zeit im E-Bereich ganz schön fortgeschritten ist, will ich mich mal mehr auf Brushless und co konzentrieren.
    -----
    Um den MTA tut es mir eigentlich ein bissl leid.
    Eine extrem robuste Spassmaschine.
    Meiner hat noch alle Originalteile, bis auf 4 umgerüstete Kupferfedern.
    Kein Kardanverscheiss, keine ausgenuddelten Knochen, keine Brüche und der Motor läuft noch 1A.
    Aber naja, man muss ja mal wechseln und mein Heimleiter sagt, dass ich keinen Platz für alle Autos habe Rolling Eyes

Ok, das wars von mir hier aus Aschersleben.
    Demnächst mehr!

Fuhrpark:
    Axial SCX10 Jeep Wrangler G6 Falken Edition RTR
    Losi 22t RtR
    Losi Mini Desert Truck mit HW BL Set
    (Axial Wraith Kit in Planung)
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 00:01    Titel:
    Hallo Rhumbl, herzlich willkommen! Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! (übrigens: offroad-CULT gibt es auch schon seit 2002, als du mit dem Hobby angefangen hast!)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ich bin nun auch hier! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 16:53
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 08:19
    Keine neuen Beiträge Dreckfräse ... neu hier Magic-Andy1972 1 11.05.2016, 20:43
    Keine neuen Beiträge Gibt es hier Audiophile? Alex.W 2 15.03.2016, 19:16
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 18:51

» offroad-CULT:  Impressum