RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ich jetzt auch...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ich jetzt auch... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RC-bjRn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 12:06    Titel: Ich jetzt auch...
    Hi zusammen,

ich bin Björn, 28 Jahre jung/alt (kommt ganz auf die Sichtweise an Laughing ) und komme aus dem ?wunderschönen? Siegen.
    Ich hab mich nach langer Pause (ca. 13 Jahre) wieder dazu entschieden RC´s zu fahren. Momentaner Fuhrpark besteht aus nem eingenmaßem getunten TA-05 und nem Stock Firestorm Flux.
    Seit einigen Wochen versuche ich krampfhaft nen RC- Verein zu gründen, da es leider in der Umgebung nichts gibt....aber was soll man schon alleine machen. Verlässt man sich auf andere ist man verlassen, naja das ist nen anderes Thema.
    Gut, was wollter noch wissen? Reicht fürn Anfang, oder?!
    PantaLeon
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 10:52    Titel:
    na dann welcome bag Cool

was haste den früher so gefahren ^^?
    RC-bjRn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 12:14    Titel:
    Bin nen bischen spät, sorry, habs gar net gesehen das wer geschrieben hatte Embarassed

Ich bin früher nen Dirt Trasher und nen 1:12er Eigenbau gefahren. Der 1:12 war auf Basis von irgendeinem komischen billigen 1:12 Leiterrahmenchassis mit Käfer Haube. Hatte von dort die Vorder und Hinterachse übernommen und die Vorderachse leicht modifiziert. Chassis bestand aus Epoxy, mit quer zur Fahrtrichtung liegendem Akku wies damals ja noch fast üblich war. Die Hinterachse hatte eine beosndere Federung....das Chassis wurde einfach seitlich eingesägt Laughing . Es hat aber wunderbar funktioniert und die Kiste klebte wie Hölle und ging ab wie sau. Ich hab damit regelmäßig den damaligen Freund meiner Schwester, durch den ich überhaupt er dazu gekommen bin, verblasen....obwohl er mitm F102? gefahren ist Laughing
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ich jetzt auch... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Talion gekauft - und jetzt? Mr. Starbuck 5 19.10.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 08:19
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 22:34
    Keine neuen Beiträge Team Associated jetzt bei LRP daSilvaRC 1 16.01.2016, 03:36
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 18:51

» offroad-CULT:  Impressum