RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Internationales Buggyrennen im Mai !!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Internationales Buggyrennen im Mai !!! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:24    Titel: Internationales Buggyrennen im Mai !!!
    Da es ja im Mai wenig Verbrenner Buggy Rennen gibt, oder man bei manchem nicht starten kann hab ich meiner Meinung nach eine noch besserere anspruchsvollere Alternative gefunden.

Die Strecke wird neu aufgebaut so das keiner vorher trainieren kann, Streckentyp: American Style, soll laut Bayer Martin wie die Strecke vom Nitro Pit Rennen 2009 werden.

Entfernung von Wien 130 km

Hier der Link zum Anmelden:

http://www.astranitrocross.com/

und so soll die Strecke ungefähr aussehen

http://www.youtube.com/watch?v=Rs-N_-O8nQ0

MFG
    Schurl

Zuletzt bearbeitet von schurl am 17.03.2009, 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 18:05    Titel:
    hallo Schurl.

also wenn die bahn nur halbwegs so ist wie im video (ich weis schon das es ne andere ist) dann ist das ja eine sehr gute alternative. man muss ja nicht immer bei uns fahren Wink
    und das mit muttertag find ich klasse da man mit mama oder frau einen schönen tag verbringen kann.

danke für den link. unter umständen sehen wir uns ja dort
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 19:30    Titel:
    laut bayer martin soll sie so in der art werden. soll eine bahn mit sprüngen werden, also keine autobahn Laughing

Laut Ausschreibung keine reservierten Plätze, die ersten 140 Nennungen dürfen sogar fahren.

Zuletzt bearbeitet von schurl am 17.03.2009, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 19:38    Titel:
    he georg das neue motto werde ich für die karte meiner mama verwenden. ist mal was anderes als die gedichte.

140 Starter ist schon eine Menge. mal mit meinen Bruder und Frau verhandeln ob sie lust haben. Denke wir werden unseren Spass haben und sicher genug Gesprächsstoff haben. Wink
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 20:17    Titel:
    reden können wir schon, aber nicht über das was du glaubst, da bekomme ich sodbrennen und das kann ich so wenig brauchen wie einen kropf Smile auch diese leute kommen wieder auf den boden der tatsachen an, da bin ich mir zu 100% sicher Idea und dann lachen die anderen Laughing

wie mir gerade einer per pn sagte: lach ihnen ins gesicht das ärgert sie am meisten Smile ich werde es mir zu herzen nehmen.

Zuletzt bearbeitet von schurl am 17.03.2009, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 20:25    Titel:
    @albert: hm. ist sicher eine überlegung wert. schau ma mal.
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 20:32    Titel:
    oki mein bruder.
    ich glaub da brauchst du aber EFRA. die hamma net.
    aber da gibts sicher einen weg damit wir fahren können.
    morgen noch mit frau reden und hoffen dass es positiv ausfällt.
    aber wie ich sie kenne freut sie sich genauso drauf wieder mal weiter weg von zu hause zu sein
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 20:37    Titel:
    von einer efra lizenz steht unter info in englischer sprache nichts. nur dass nach efra 2009 regelment gefahren wird. und auch, dass es keine tische usw. geben wird Wink
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 21:06    Titel:
    das es keine tische gibt ist gut, dann kann man nicht den falschen erwischen auf welchem sich lieber ein möchtegernprofi platzieren will. Laughing
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 07:11    Titel:
    puh 93 nennungen von 23.00 - 05.00 uhr nicht schlecht.

hier die fahrer:
    http://www.astranitrocross.com/?pg=list&lang=1

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Internationales Buggyrennen im Mai !!! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Internationales Freundschaftsrennen der MBG-Dellach aaron 1 21.07.2013, 13:27
    Keine neuen Beiträge PS-Show Wels 2011 / Internationales Offroad Indoor werner 15 05.09.2011, 10:23
    Keine neuen Beiträge 1. INTERNATIONALES JAMARA-HONGNOR BRUSHLESS RACE in Tirol musicscene 0 23.05.2011, 17:01
    Keine neuen Beiträge Internationales Freundschaftsrennen!!!!!!! SAM Storm 1 09.08.2007, 13:54
    Keine neuen Beiträge Link für Standorte wo Buggyrennen ausgetragen werden Kub 3 19.04.2005, 09:23

» offroad-CULT:  Impressum