RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

ISHIMA Rave M1.0S

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » ISHIMA Rave M1.0S » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 15:53    Titel: ISHIMA Rave M1.0S
    Hey guys and girls !
    Ich bin nach einigem Überlegen wieder einmal zu dem Entschluss gekommen, mir einen 1/8er Buggy zu kaufen ...
    Da ihr mir vor langer Zeit mal vom Kyosho Infernoe MP7.5 abgeraten habt, hab ich jetzt einen neun Wagenn gefunden ... Den Ishima Buggy um 320€.

Ich hab bereits einen kurzen Testbericht im rc-magazin A.M.T. gelesen. Er soll ziemlich viel aushalten (außer die Kupplungsglocke ist ned ganz soo gut)!

Was haltet ihr von dem Wagen ?
    (Es würde mein erster Benziner sein, allerdings kenn ich mich schon n bissl mit den Teiln aus -bin schon 3-4x gefahrn- und bin kein rc-anfänger.)

Danke für die Antowrten und Tipps Wink

greetz,
    Stefan

Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 16:44    Titel:
    Der ist sicher nicht uninteressant..aber wie schaut es bei dir mit der Ersatzteilversorgung aus?? und Bedenke, daß du mit dem Car wenig Leute finden, die dir Support bei technischen Problemen oder Setups geben können.

Der Ishama wie auch der im anderen Thread angesprochene TM Buggy sind wohl eher cars für Leute mit einem Faible für Exoten
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 17:10    Titel:
    Jop da hast recht !!
    Aber ich hab nen fachhandel, bei dem ichs den Kaufen würde ... der hat bestimmt auch Ersatzteile u ne SUPER Beratung Wink

Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 15:19    Titel:
    Allerdings möcht ich nicht dort fragen, ob der gut ist ... weil die wern mir sicher sagen, dass er gut ist ...

Also warte ich hier noch ein Weilchen auf Antworten zur Qualität des Autos ... Wink

greetz

TKR66
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 15:15    Titel:
    Hi,

ich habe mir vor kurzem den Rave M1.0R gekauft.
    Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.
    Leider konnte ich auf Grund der Kälte bisher nicht fahren, da der Motor noch nagelnau ist und zum Einbrennen z.Z. nicht auf Temperatur kommen würde.
    Habe mich aber schon mit Leuten unterhalten die den Ishima schon einoige Zeit fahren und die sind sehr zufrieden. So gut über die Strecke gehen und auch sehr haltbar sein.

Was mich ein wenig genervt hat, ist die Bauanleitung. Dort ist eigentlich der Zusammenbau des M1.0S beschrieben und während der Montage mußte ich feststellen, das die Angabe der Schrauben die verwendet werden sollen für den M1.0R nicht passen. Dort müssen stellenweise längere Schrauben verbaut werden, die dem Baukasten ebenfalls beiliegen. Nur leider fehlt jeglicher Hinweis darauf.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » ISHIMA Rave M1.0S » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lipo für den Mini Rave grizzlyco 6 20.07.2009, 07:36
    Keine neuen Beiträge mini rave lenkproblem bei vollgas grizzlyco 1 19.07.2009, 11:34
    Keine neuen Beiträge robbe Mini Rave BL 1/18 wigwam 3 13.06.2009, 15:22
    Keine neuen Beiträge Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ishima Rave E1.0S wasti 5 09.06.2009, 09:30
    Keine neuen Beiträge Ishima Racing Rave M1.0S RTR oder Team Magic 1/8 M8JR RTR chrkuehn 3 06.01.2009, 17:14

» offroad-CULT:  Impressum