RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra baugleich?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra baugleich? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    braunphilipp
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 16:16    Titel: Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra baugleich?
    also,

ich hab gehört das Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra baugleich sein sollen!
    stimmt das?
    sind die 100% baugleich?
    kann ich da alle teile austauschen?

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 16:31    Titel: Re: Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra bauglei
    stimmt.
    die unterschiedlichen hersteller verbauen nur andere motoren.
    jamara verbaut aktuell den magnum xls. man findet aber gelegntlich auch angebote mit sh pink race. diese aber nur mehr sehr selten.
    das auto wird von hongnor gebaut.
    ich hab meinen von jamara. der dekorbogen besteht aber nur aus hongnor schriftzügen.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 10.01.2005, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 16:32    Titel: Re: Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra bauglei
    schau dir auch mal diesen beitrag an http://30486.rapidforum.com/topic=101079763864

mfg
    löschi
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 16:38    Titel: Re: Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra bauglei
    d.h. ich kann für meinen protech phaser 4 auch teile vom jamara ultra verbauen??!
    ich denke das man an die wesentlich leichter rankommt als an die von protech!oder kann mir jemand nen online shop nennen wo es auch protech ersatzteile gibt??
    also kann ich mit für mein car ruhig ne jamara karo kaufen!

schonmal danke für die hilfe
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 16:44    Titel: Re: Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra bauglei

Quote:
    d.h. ich kann für meinen protech phaser 4 auch teile vom jamara ultra verbauen??!

ja

Quote:
    ich denke das man an die wesentlich leichter rankommt

so ist es. zur zeit wird die bucht in deutschland überschwemmt von ultra lx neuteilen. zu recht guten preisen (hab da selbst zuschlagen MÜSSSEN)

Quote:
    oder kann mir jemand nen online shop nennen wo es auch protech ersatzteile gibt??

also, ich leider nicht

Quote:
    also kann ich mit für mein car ruhig ne jamara karo kaufen!

und nochmal ja. du kannst dir auch die karo vom mbx draufmachen. paßt genauso, und schaut meiner meinung nach noch besser aus (die mit dem flammendesigt). wenn mir mein bieterglück hold ist, hab ich bald auch so eine.
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 20:11    Titel: Re: Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra bauglei
    Ich kenne einen Händler der angeblich Protech Ersatzteile haben soll.

--> PM
    braunphilipp
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 22:08    Titel: Re: Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra bauglei
    ja stimmt der händler hat protech ersatzteile!
    der hat ja auch den phaser 4 im programm
    danke!
    mein einziges problem ich brauch noch ne karo für das auto und die gibt es bei dem händler nicht!
    und in anderen shops hab ich auch noch nichts gefunden, außer von ofna aber die karos haben auch einen ofna schriftzug(will ich nicht)!!
    also wer weiß wo es jamara ultra;protech phaser.... karossen gibt,

MELDEN!!!

danke!

p.s. richtig schlaue leute hier! THX
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 22:33    Titel: Re: Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra bauglei
    die schriftzüge sind meist nur aufkleber. wie gesagt. auf meinen steht hongnor obwohl er von jamara ist.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Jamara Ultra;T2M Blitz;Protech Paser4;OFNA Ultra baugleich? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Antriebswellen für Jamara Ripper Magic-Andy1972 1 11.05.2016, 20:48
    Keine neuen Beiträge Alternative Karosserie für Jamara/HongNor X2-CR Nitro-Buggy mc-tech 3 29.03.2016, 16:06
    Keine neuen Beiträge HPI Blitz Flux Querlenker Dubz 1 06.04.2015, 12:41
    Keine neuen Beiträge RC Truggy: Jamara Cocoon Alfonser 0 10.07.2014, 22:25
    Keine neuen Beiträge Lrp s8bxe baugleich s8 rebel bxe? resa81 5 29.06.2014, 22:29

» offroad-CULT:  Impressum