RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jetzt mal richtig off topic... kann einer gut englisch?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Jetzt mal richtig off topic... kann einer gut englisch? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    der-boon
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 20:48    Titel: Jetzt mal richtig off topic... kann einer gut englisch?
    Moin. Ich habe von einem englischen Händler folgende Email bekommen:

I am sorry this os obviously a packing error, please leep the monster ones, confirm your address and we'll send out the correct set for you. Regards Chris

Soweit so gut. Alles kein Problem bis auf "leep". Der Google-Übersetzer kann es auch nicht klären.

Bin für jede Hilfe dankbar.
    Flol
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 20:51    Titel:
    Ich schätze das soll keep heißen Wink
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 20:55    Titel:
    leep = LEEP Prozedur sagt der microsofttranslator... was auch immer das sein soll, vllt doch eher keep Wink
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 21:35    Titel:
    Einmal auf die Tastatur geschaut... ja, ich denke auch ´, dass es "keep" heissen soll. Wer gucken und nachdenken kann ist klar im Vorteil.
    Vielen Dank noch.
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 06:04    Titel: Re: Jetzt mal richtig off topic... kann einer gut englisch?
    der-boon hat Folgendes geschrieben:
    Moin. Ich habe von einem englischen Händler folgende Email bekommen:

I am sorry this os obviously a packing error, please leep the monster ones, confirm your address and we'll send out the correct set for you. Regards Chris

Soweit so gut. Alles kein Problem bis auf "leep". Der Google-Übersetzer kann es auch nicht klären.

Bin für jede Hilfe dankbar.
    Sorry, aber wenn man nicht englisch spricht sollte man vieleicht die benötigten Teile beim netten Händler um die Ecke kaufen oder bestellen lassen ... der spricht dann bei Problemen Deutsch mit Dir. Rolling Eyes
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 06:26    Titel:
    Ich spreche zwar englisch aber wenn boon das gleiche problem wie ich hat, inkompetente händler, dann verstehe ich auch diesen (verzweifelten) versuch es selbst in die hand zu nehmen. Wink
    PapaBaer0910
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 09:31    Titel:
    *OT an*

Oder man eine Frau (oder auch eine Schwester) die perfekt Englisch sprechen kann und dir deine Bestellung telefonisch durchgegeben kann!

*OT aus*

Gruß Sven
    Absima Torch 6s
    Absima Assassin 4s
    Projekt 1/8er Cen Reeper Umbau
    Cen Reeper Amerikan Force Edition
    S8BX Team
    SC8e
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 09:40    Titel:
    dazu brauchst estmal so ein Schwesterchen Smile

Englisch sprechen ist glaube ich nicht jedermans stärke, lesen und schreiben ist da schon einfacher!

Ich nehm mir immer den Google Übersetzer zur Hilfe und übersetze meinen geschriebenen Englischen Text immer wieder ins Deutsche. Korrigieren tu ich immer das Englisch geschriebene, so lange bis er es auch Korrekt ins deutsche Übersetzt! Das Hilft auch beim Grammatik lernen!
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    der-boon
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 19:26    Titel:
    Mein Englisch ist in Wort und Schrift eigentlich sehr gut. Ich habe einfach nur mit diesem L und K Tipfehler des Händlers total auf dem Schlauch gestanden. Habe gerade ein Haus gekauft und eigentlich im Moment nicht die Zeit mich mit Händlern auseinander zu setzen. Und dachte mir, bevor es jetzt länger dauert bis ich drauf komme was er meint, stell ichs mal hier ein und schaue was passiert.
    Hat ja auch bestens geklappt. Danke nochmal.
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 02:04    Titel:
    Bleiben wir mal OT Wink

Wer kann mir das übersetzen:
    I war my go stop over meadows
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Jetzt mal richtig off topic... kann einer gut englisch? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge arrma kraton 1:10 4s (ARA102690) - wer kann mir helfen? soundmaster 7 17.10.2019, 15:51
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 18:06
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge Arrma Talion gekauft - und jetzt? Mr. Starbuck 5 19.10.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29

» offroad-CULT:  Impressum