RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jubiläum: Mein 1000er Beitrag

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Jubiläum: Mein 1000er Beitrag » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:04    Titel: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag
    dieser beitrag ist völlig sinnlos, aber ich mache es trotzdem. zu diesem jubiläum möchte ich kurz einmal in die vergangenheit blicken.
    soviel wie im letzten jahr (ja, ich bin erst seit ca. einem jahr dabei) habe ich schon lange nicht mehr gelernt. und es hat sogar spaß gemacht. außerdem habe ich viele neue menschen kennengelernt. ob jetzt on- oder offline. und es werden täglich mehr.
    genau aus diesem grund möchte ich hier und jetzt einmal danke sagen. für die vielen tips die mir sicher geholfen, aber auch viel geld erspart haben. außer ferdi, der kostet mich immer viel geld - der tip vom motor kam von ihm. aber das werde ich persönlich mit ihm regeln.
    ich hoffe, daß sich diese gemeinschaft noch lange zusammenfindet. es ist doch wirklich schade um jeden einzelnen der diese illustre runde verlassen würde .
    soda, jetzt klicke ich drauf und der 1000er steht unter dem viech.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 09.06.2005, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:09    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag

woau... gratuliere... hoffenlich bekommt das dein scheff nicht mit, denn der könnte sonst mal ganz genau schaun, wann du immer postest.....

freu mich schon, wenn man sich mal offline kennenlernt....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:27    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag
    Ich schließe mich mal an - seit ich Dezember letzten Jahres begonnen habe, mich für einen V-Buggy zu interessieren, habe ich 1000 Dinge darüber gelernt, das Meiste hier im Forum. Diejenigen, mit denen ich am meisten PM oder Emailkontaklt hatte, wissen das ja - euch besonderen Dank.

Es ist mein echtes Zweithobby geworden. Ich komme zwar höchstens einmal die Woche zum Fahren und das auch nur in der Pampa (wenig freie Zeit und keine Buggybahn weit und breit), aber es macht wirklich sehr viel Spaß. Auch das Schrauben!

Zuletzt bearbeitet von ferdi am 09.06.2005, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:36    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag

Quote:
    hoffenlich bekommt das dein scheff nicht mit, denn der könnte sonst mal ganz genau schaun, wann du immer postest.....

das könnte weh tun, oder teuer werden

Quote:
    freu mich schon, wenn man sich mal offline kennenlernt....

ich auch.
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:45    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag
    na jetz hat ja schon die 1000er Grenze überschritten
    mach weiter so
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:53    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag
    freu mich auch schon den helmut wieder zu treffen, am 18. traut er sich zu uns auf die bahn in aspern

so, jetzt hab ich auch einen beitrag mehr
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:05    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag
    ... da kann ich bisher nur zustimmen.
    Ich kenne zwar noch nicht viele vom Forum, jedoch muss ich sagen, dass mir der "wiedereinstieg" ins Modellbauhobby sowie in die Verbrennerklasse um einiges besser gefällt weil ich hier nachfragen kann, und auch ständig wer mit Rat zur Seite steht!

Und da die Aspern-Bahn nicht weit weg ist, werde ich dort auch mal vorbeischaun
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:11    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag
    am 18. hast gelegenheit unter anderm mich kennen zu lernen wenn das wetter paßt. bin sicher den ganzen tag dort, damit sichs wirklich auszahlt.
    jaho
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:21    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag
    na dann passts, dann melde ich mich auch gleich fürn 18. an ..

loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:48    Titel: Re: Jubiläum: Mein 1000er Beitrag
    @ jaho: findest eh selber hin ?

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Jubiläum: Mein 1000er Beitrag » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 20:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 12:31
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden WroDo 9 30.01.2016, 20:16
    Keine neuen Beiträge Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 Knuddel 23 30.12.2015, 22:47

» offroad-CULT:  Impressum