RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

JUNSI ICHARGER 208B Hilfe für einstellungen zum lipo laden

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » JUNSI ICHARGER 208B Hilfe für einstellungen zum lipo laden » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MrRcDestroyer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 11:26    Titel: JUNSI ICHARGER 208B Hilfe für einstellungen zum lipo laden
    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe beim einstellen der Parameter zum Lipo Laden.

Kann mir mal jemand Sagen, welche Parameter ich wo und wie einstellen soll, damit man die Lipos vernünftig und Schnell mit Balancer laden kann.

Ich habe die Version 3.13c beta Drauf
    losileo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 19:20    Titel:
    Hallo. Ich wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen missbrauche ich mal das hier.

Kann mir mal bitte jemand sagen welche Platine ich zum laden von turnigy,Flightmax, zippy Lipos brauche? Ladegerät ist 208b. mfg
    losileo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 06:38    Titel:
    Hmm Kennt sich niemand hier aus?? Geladen sollten 2x2s 5200mah turnigy akkus aber zusammen da ich sie auch zusammen verwende. Brauch ich überhaupts ein Balancer board ??
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 07:04    Titel:
    losileo hat Folgendes geschrieben:
    Hmm Kennt sich niemand hier aus?? Geladen sollten 2x2s 5200mah turnigy akkus aber zusammen da ich sie auch zusammen verwende. Brauch ich überhaupts ein Balancer board ??

Hallo,

wie Du zwei Akkus gleichzeitig lädst, kannst Du meinem Turnigy-Bericht entnehmen.
    Die notwendigen Kabel/Stecker habe ich beim Elektro-Händler mit dem blauen C gekauft. Ich hoffe, dass das Deine Frage beantwortet.
    losileo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 13:41    Titel:
    Hallo. Hätte da noch eine frage. Ich habe zwei 4s akkus mit unterschiedlicher Kapazität. Erkennt das Gerät automatisch wieviel mah es reinladen kann oder muss man jedes mal den den wert beim überladungsschutz ändern?? Man kann ja bei dem Gerät für jeden akku ein profil abspeichern, wird da auch der jeweilige eingegebene überladungsschutzwert mit gespeichert??
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » JUNSI ICHARGER 208B Hilfe für einstellungen zum lipo laden » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 19:57
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38

» offroad-CULT:  Impressum