RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kann keine Videos ansehen.Hilfe !!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kann keine Videos ansehen.Hilfe !!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 22:30    Titel: Kann keine Videos ansehen.Hilfe !!!
    Kann leider die meisten VIDEO nicht ANSEHEN DER tON IST DA ABER DAS bILD IST IRGENDWIE WIE BEI EINER wÄRMEKAMERA SO GRÜNLICH;ROT USW: UND ALLES VERSCHWOMMEN.(meine die Videos wenn jemand sein RC Auto filmt und dann ins Forum giebt. z.B. Mein Brushless Minizilla Video . usw

Wer kann mir helfen.Danke Mfg
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 22:33    Titel: Re: Kann keine Videos ansehen.Hilfe !!!
    hallo

versuchs mal mitn nem anderen videoplayer bzw. schau ob du einen neuern von deinem irgendwo findest oder ander zusätzliche videocodecs downloaden

mfg

mAXX

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at
    GJR
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 08:51    Titel: Re: Kann keine Videos ansehen.Hilfe !!!
    Lade den VLC bei www.videolan.org herunter.
    Welchen Player benutzt du?
    martin90
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 16:56    Titel: Re: Kann keine Videos ansehen.Hilfe !!!
    Probier den Windows Media Player, den Real Player, Quicktime Player oder den VLC Player (der kann alles abspielen, einfach genial!). Zudem solltest du DivX runterladen (bei mir war es so, dass er es ermöglicht hatte bestimmte Dateiformate mit Windows Media Player abzuspielen, die vorher damit nich funzten).
    Alle Programme sind im Internet kostenlos herunterzuladen.
    Kann auch sein, dass du manche auf CDs oder DVDs von Computerzeitschriften findest.

Zuletzt bearbeitet von martin90 am 15.08.2006, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 17:14    Titel: Re: Kann keine Videos ansehen.Hilfe !!!
    sollte es doch an fehlenden Codecs liegen ,
    Google mal nach "Nimo Codec Pack" ... oder ähnlichen Codecsammlungen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kann keine Videos ansehen.Hilfe !!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge arrma kraton 1:10 4s (ARA102690) - wer kann mir helfen? soundmaster 7 17.10.2019, 15:51
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 12:07

» offroad-CULT:  Impressum