RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kennt jm eine Offroad strecke im Raum Kaiserslautern?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Kennt jm eine Offroad strecke im Raum Kaiserslautern? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    D.B.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 19:41    Titel: Kennt jm eine Offroad strecke im Raum Kaiserslautern?
    Hallo Leute

Ich wollt ma in die Runde fragen ob jemand aus dem raum Kaiserslautern/Rheinland Pfalz ist?
    Vielleicht kennt ja einer auch eine Strecke im Raum Kaiserslautern.
    Offroad-Strecke suche ich.
    Also wer dort fährt kann sich ja ma melde Arrow

mfg Dominik
    Alpo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 20:44    Titel:
    vielleicht die MAC Fun Racers aus Neulußheim? Da War ich schon zum fahren.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 19:26    Titel:
    Es gibt eine Strecke in Kaiserslautern.
    Im Industriegebiet Nord.Die haben ich und ein Kumpel in den Ferien aufgebaut und ist ungefähr 200 Meter lang.
    Sind bis jetzt 3 Sprünge drin und eine lange Gerade.
    Wenn du genauere Infos willst schick mir ne pn Wink

Gruß Dominik
    phil712
    neu hier

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 10:40    Titel: IG Nord
    Mein Vater und ich sind früher auch immmer an der IGN gefahren. Dann hat uns aber der Hausmeister von Grub vertrieben, weil es ihn störte. Danach sind wir en Stück weiter nach unten an den Kreisel und dort hinten dran ins Gelände, wo wir auch eine STrecke hatten, die aber zugekippt wurde. Seitdem fahren wir auf einem Privatgelände von meinem Vater. Jetzt habe ich gestern deinen Forenbeitrag gelesen und denken mal, ich komme heute vorbei Wink

MfG Phil
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Kennt jm eine Offroad strecke im Raum Kaiserslautern? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Vorstellung Raum Bad Saeckingen Fox51 0 27.09.2018, 21:22
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 19:06
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 16:28

» offroad-CULT:  Impressum