RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kevin stellt sich auch mal vor !

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Kevin stellt sich auch mal vor ! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kevin A.
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:39    Titel: Kevin stellt sich auch mal vor !
    Also Mal zu meiner Person:

Bin der Kevin Auer, bin 16 Jahre alt und Wohne im 21ten Wiender Bezirk. Ich mache zurzeit eine Lehre als Karosseriebautechniker (Also Kfz Spengler/Lackierer Doppellehre). Habe zwei Hunde mit denen ich auch viel Hundesport mache, außerdem führe ich noch 2 andre Hunde in Agility und Sportschutz, Unterordnung.

So Also mein Interesse für Modellbau begann vor ca 8 Jahren, damal hatte ich keine Ahnung, hab mir durch zufall mal so einen 1:10 er Verbrenner gebraucht gekauft, doch da ich ihn nie zum laufen brachte landete er schnell am Müll.
    Dann vor cirka 6 Jahren hab ich mich mehr dafür interessiert, und hab von meiner Mutter einen Tamiya Buggy mit allem drum und drann bekommen. Im folgejahr kaufte ich mir einen P190 vom Großen C..... wobei auch beei dem der spaß recht schnell vorbei war.
    Danach kam ich zufällig mal auf die Seite des MBC-RPA und schaute dort vorbei, das war vor 3 oder 4 Jahren. Dort traff ich Postfux Löschi und so weiter. Dann kam mein interesse für einen 1:8er Verbrenner. Doch leider konnte ich mir damal um 200 € keinen guten kaufen, und ein Klumpert wollte ich mir auch nicht kaufen. Also bin ich dann ganz vom Thema abgekommen nud hab mit dem Hundesport angefangen, damals auch Mountainbiken und Fahrradfahren.
    Danach habe ich mit Airbrush und Pinstriping ( Linieren) Lackieren von Teilen begonnen. Und schon war mein Traumberuf klar. Kfz Spengler und Lackierer musste es sein. Also tausende bewerbungen geschrieben und auch einige Antworten bekommen. Durch zufall durfte ich dann einen Aufnahme Test bei der Mercedes-Benz Pappas Gruppe machen, den ich auch mit 98 % bestand.
    Also habe ich im August meine Lehre angefangen. Welche ich immer noch mit begeisterung mache. Da ich dort doch recht viel Geld verdiene, hab ich mich nun entschlossen meinen Traum wahr zu machen und hab mir endlich einen 1:8er Buggy gekauft...

Also habe ich mir vor cirka 2 Monaten alles gekauft. Nun Fahre ich einen :

Mugen MBX 5 R mit Os VZB V- Spec, Hitec Servos, und ner Dx3 Spectrum, welche ich aber diesen Monat durch einen Sanwa M11 Oder Futaba T3PK ersetzen werde.

Naja und nun bin ich auch schon Mitglied vom MBC-RPA

Das war meine Lebensgeschichte... Falls ihr mal irgendwas am Auto oder andre Teile zum Spenglern oder Lackieren habt, meldet euch bitte. Für Forumsmitglieder gibts extra Preise. Da ich nun schon einige Leute kenne, unter andrem 15 Minuten von mir entfernt eine Lackierbox habe, sind größere Lackierarbeiten auch kein Problem. Und daheim habe ich eine Garage wo man an einem Auto Locker arbeiten kann...

Wenn ihr Fragen habt einfach Fragen.

mfg kevin
    -MaTzE-
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:52    Titel:
    na dann herzlich Willkommen !

Hehe schön, dass du dich auch vorstellst, wenn ich so sehe wie lange du schon hier angemeldet bist, aber lieber zu spät als gar nich Laughing
    hehe Twisted Evil
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Kevin stellt sich auch mal vor ! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 09:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 17:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 22:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 21:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 12:53

» offroad-CULT:  Impressum