RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Klebstoff [Picture Glue]

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Klebstoff [Picture Glue] » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 23:48    Titel: Klebstoff [Picture Glue]
    Suche nen Klebstoff um Pics von innen in die Karo zu kleben,
    ich hab da noch den "Picture Glue" von xxxmain.com in erinnerung. Weiß vielleicht jemand ne Bezugsquelle für sowas in D ? Kann natürlich auch von einem andere Hersteller sein.

Thommy
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 08:33    Titel: Re: Klebstoff [Picture Glue]
    soweit ich weiss hat alex mal ein bild seiner tochter mit normalen Uhu von innen an die karo geklebt...
    hat funktioniert (klebung und transpartent wars auch)
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 15:22    Titel: Re: Klebstoff [Picture Glue]
    hab ich auch schon probiert, aber bei mir hats Blasen gegeben. Werd mal im Baumarkt ausschau halten ...
    alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 12:22    Titel: Re: Klebstoff [Picture Glue]
    War kein UHU sondern transparenter Patex. Ganz optimal war´s leider ned - bild war auf die Dauer nicht Spritbeständig - wird aber auch daran liegen, dass ich es auf normalem Papier ausgedruckt hatte.

mfg alex
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 11:10    Titel: Re: Klebstoff [Picture Glue]
    loeschi und ich hatten das auch gemacht allerdings mit anderen Mitteln, dafür waren die Bilder dann aber auch auf Dauer Spritbeständig, die Karo war auf alle Fälle schneller hin als die Kleber
    http://30486.rapidforum.com/topic=100679154557&search=transferfolie
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 16:31    Titel: Re: Klebstoff [Picture Glue]
    @alex
    Sprit hätt ich kein Problem da Elektro.

@Postfux
    den Thread hab ich durchgewurschtelt .. ganz schön teuer die Folie, aber wie heißts: Schönheit muss Leiden

werds auch mal mit Sprühkleber auf nem Reststück Lexan probieren
    oder vielleicht sogar mit Klarlack sofern das Lexan das mitmacht mal schaun wie's wird.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Klebstoff [Picture Glue] » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum