RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kupplung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kupplung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    evader
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 23:39    Titel: Kupplung
    Hallo ich habe einen Xray 808 Buggy mit einem Axe Rossi Mamba .21 Ich habe eine neue Sandart 3-Backenkupplung installiert und musste feststellen das nach jedem weiteren Tank die Kupplung immer mehr nachgelassen hatte. Am Anfang griff sie etwas spät und der Buggy Zog sehr schön vom Fleck nach dem 3 Tank brauchte er immer 2-3 Sekunden um so richtig in Fahrt zu kommen...

Ist das normale oder brauche ich eine anständige Kupplung wie zbs. die PSR? Oder ist der Fehler woanders zu suchen? Sollte ich lieber Alu-Backen verwenden?

MfG
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 14:24    Titel:
    Hallo,

die Standardkupplung wird wohl mit der Leistung des Mamba überfordert sein Very Happy Besorge dir eine gute Wettbewerbskupplung mit Carbonbacken u.das Problem ist gelöst.

Alubacken würde ich dir nicht empfehlen da Carbonbacken sehr viel länger halten und der Preis der gleiche ist Wink

Die PSR ist eine sehr gute Kupplung zu einem anständigen Preis.Ich fahre ausschliesslich PSR-Kupplungen und bin sehr zufrieden.

Gruss
    BacardiRazz
    -Ansmann Macnum BL
    evader
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:28    Titel:
    Ja ok wenn du sagst das die PSR Kupplung besser hält dann kaufe ich mir diese, danke für die Info.

MfG
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kupplung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kupplung Savage Octane tschuheida 6 16.05.2016, 01:23
    Keine neuen Beiträge Kaum Vortrieb??? Kupplung? Differential? Was ist kaputt? sasger 5 26.06.2012, 20:09
    Keine neuen Beiträge Werkseinstellung TRAXXAS JATO 3.3 2 Gang Kupplung VIDEO 416 13 23.06.2012, 17:47
    Keine neuen Beiträge kaufberatung gesucht: neuer motor+kupplung für kyosho usa-1 £µPµ$ 118 09.10.2011, 15:38
    Keine neuen Beiträge Neue kupplung rustleer 2 29.04.2011, 15:02

» offroad-CULT:  Impressum