Autor |
Nachricht |
|
rudi93 Streckenposten
|
Verfasst am: 25.07.2015, 23:03 • Titel: Kyosho Inferno RTR Truggy |
|
|
Hallo, ich interessiere mich für den Kyosho Inferno Truggy in RTR Version. Ich bin auf der Suche nach einem Verbrenner Truggy, der sich für den Übergang vom Anfänger zum Fortgeschrittenen eignet und stabil und langlebig ist. Außerdem sollte die Ersatzteilversorgung ganz gut sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kyosho? Könnte der bei meinen Rahmenbedingungen geeignet sein? Es wäre schön später auch mal Rennen zu fahren. Wie gut eignet sich das Modell dafür? Liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
Totto2010 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 26.07.2015, 19:11 • Titel: |
|
|
Kyosho ist schon ok. Jedoch finde ich das Ersatzteile im Vergleich zu Mitwerbern teurer sind. Auch ist die Verfügbarkeit manchmal so ne Sache.
Zum "Rummballern" ist nen Truggy geil, zum evtl. Rennenfahren würde ich dir empfehlen erstmal nach einer vorhandenen Truggy-Szene in deiner Gegend zu schauen. Mein Persönlicher Eindruck ist, daß das Truggyfieber nachlässt. _________________ Volt 2 Fun Converter |
|
Nach oben |
|
|
rudi93 Streckenposten
|
Verfasst am: 26.07.2015, 21:58 • Titel: |
|
|
Ok, und was für Alternativen mit günstigeren Ersatzteilen und besserer Ersatzteilversorgung könntest du empfehlen? |
|
Nach oben |
|
|
Totto2010 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 27.07.2015, 07:20 • Titel: |
|
|
Kommt drauf an was du vor hast. Mugen bekommst du eingentlich immer gut. Aber bei anderen Herstellern muss ich passen. Da fehlt mir die Erfahrung und bevor ich Quatsch erzähl
Selbst hatte ich damals von LRP den S8TXe. Super stabil aber der ist so in die Jahre gekommmen, das es mit den Teilen schwierig wird.
Traxxas (aber mehr die Bash-fraktion) werfe ich mal rein wegen der Teileverfügbarkeit u.a. von Zubehörherstellern. Was es nicht von Traxxas gibt, bekommt man oft verbessert von denen.
Aber wie gesagt, es gibt noch viel mehr Hersteller und Fahrzeuge. Da sollten sich noch einige Leute finden mit Erfahrungen dazu. _________________ Volt 2 Fun Converter |
|
Nach oben |
|
|
|