Autor |
Nachricht |
|
mittelklasse Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
|
Verfasst am: 15.06.2011, 16:41 • Titel: Kyosho ST-RR Evo 1:8 Truggy |
|
|
Kyosho zeigt ein erstes Foto vom neuen 1:8 Wettbewerbs-Truggy ST-RR Evo.
Mehr Infos sind leider noch nicht bekannt.
Quelle: www.rc-news.de
mfg
mittelklasse _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
|
Nach oben |
|
|
chaos2 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 270 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 15.06.2011, 18:33 • Titel: |
|
|
Schon ?!?
Aber erst genauere Bilder zeigen, ob sich gegenüber dem Alten wirklich was geändert hat.
Hoffentlich haben sie die Setup relevanten Teile besser zugänglich gemacht. Und mit viel Glück sind auch die E-Clips endlich verschwunden. _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
|
Nach oben |
|
|
andyw1228 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 168 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 16.06.2011, 12:55 • Titel: |
|
|
Ich befürchte, die werden nur wieder zwei, drei Schrauben verändert haben und machen dann gleich einen neuen Sticker auf die Verpackung.
Evtl. habe sie ja die E-Clips weggelassen und das ist dann die Evo(lution).
Wenn man sich mal den aktuellen Katalog anguckt und wieviele Versionen sie vom Inferno haben...
Bei jedem Inferno-Modell muss man dann aber die Unterschiede mit der Lupe suchen.
Ich bin seit einiger Zeit enttäuscht von Kyosho, sei es der Support oder die Preis-/Modellpolitik. Meine letzten beiden Cars waren von
Kyosho, das nächste wird sicherlich keins.
Trotzdem war es Zeit, dass sie bei den Truggies ihr Angebot vergrößern. Die Konkurent schläft ja nicht. Der alte ST-RR ist ja eigentlich schon ein tolles Teil,
aber auch schon mehrere Jahren unverändert auf dem Markt. _________________ tagebuch-inferno-st-us-sports-wird-zu-st-r-oder-rr |
|
Nach oben |
|
|
Raphael Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 395 Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61
|
Verfasst am: 16.06.2011, 13:13 • Titel: |
|
|
dem aktuellen Trend wären die wichtigsten Änderungen, die ein Hersteller heute bringen MUSS, a)das Weglassen der Räder, b) eine Bulldog-Style Karosse, c)Big-Bore-Dämpfer und d)Vormontage als trendiger "Race-Roller" _________________ Short Course - Übersicht der Radstandards
42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21 |
|
Nach oben |
|
|
andyw1228 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 168 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 30.06.2011, 19:21 • Titel: |
|
|
Ich dachte, ein Raceroller wäre immer mit Rädern und ein Kit ist ohne !?
Aber der Evo sieht schon cool aus (aber nicht mit den Farben wie auf dem Bild). Auch bei der Ausstattung hat Kyosho dazugelernt. |
|
Nach oben |
|
|
|