RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lackiervorlagen für Karossen??? Wo bekomm ich soetwas???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Lackiervorlagen für Karossen??? Wo bekomm ich soetwas??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maschi2704
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 21:03    Titel: Lackiervorlagen für Karossen??? Wo bekomm ich soetwas???
    Hallo!

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber keinen Treffer erhalten.

Ich möchte mir meine Karosse vom Associated RC8Be Lackieren und bin auf der Suche nach einer Vorlage zum abkleben. Vielleicht gibt es ja auch verschiedene Designs und ich könnte mir dann eins aussuchen. Gibt es denn solche Vorlagen und wenn ja wo??
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ein Freund hat auch einen Laser und könnte mir die Maskierfolien auslasern.

MfG Sandro
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 21:21    Titel:
    XXXMain macht sowas, Vertrieb durch LRP.
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 21:26    Titel:
    dankeschön.

Lg Sandro
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Lackiervorlagen für Karossen??? Wo bekomm ich soetwas??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Woher bekomm ich 1:8 Rollcage her. Kurvenkratzer 2 29.11.2014, 18:48
    Keine neuen Beiträge Suche 1:10er Monstertruck Karossen Phillip N. 2 18.10.2013, 17:35
    Keine neuen Beiträge Zeigt Eure Karossen ! Neue Karosserie für unseren E-Maxx ! DonMadTom 6 06.03.2012, 07:56
    Keine neuen Beiträge Asso Diff-fett. WO bekomm ich das in Österreich ?? pako1979 1 14.05.2008, 13:36
    Keine neuen Beiträge Wo bekomm ich den Akku Postfux 9 21.03.2007, 16:58

» offroad-CULT:  Impressum