Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator
|
Verfasst am: 23.08.2012, 09:59 • Titel: Langzeit-Test: Team Orion Carbon FLX 3s 6000 Lipos |
|
|
Vor etwa anderthalb Jahren hat sich Team Orion ein Herz gefasst, und eine Akkuserie für einen der beliebtesten Brushless Monstertrucks, den Savage Flux aufgelegt. Die Carbon FLX Serie füllt dank maßgeschneidertem Hardcase die verkorksten Akkuboxen des Savage Flux nahtlos aus, sodass das Platzangebot der unförmigen Akkuhalter bestmöglich genutzt wird.
Nachdem in den letzten Jahren immer wieder - auch teure - Lipos zwar mit großartiger Leistung auftrumpften, jedoch bereits nach einem halben bis einem Jahr ziemlich das Ende ihrer Lebensdauer erreichten, beschloss ich, Team Orions Designer-Lipos für den Savage Flux einem auführlichen Test zu unterziehen, bevor ich darüber schreibe. Ausführlich benennt in diesem Falle eine Zeitspanne von 12 Monaten.
Was die Akkus über ihren Ersteindruck hinaus also wirklich in der harten Praxis taugen, erfahrt ihr im Langzeit-Testbericht!
weiter zum Testbericht _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
chaos2 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 23.08.2012, 20:45 • Titel: |
|
|
Ein wie immer schön zu lesender Bericht.
Aber da jetzt schon Erfahrungen aus über 5 Jahren LiPo-Nutzung bei dir vorhanden sind, kannst du dich doch mal an eine Punkte-Einschätzung heranwagen.
Abgesehen ist es sowieso schön mal wieder Artikel von dir zu lesen, darf man auch auf den Thunderbird XXT Bericht hoffen? _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
Verfasst am: 23.08.2012, 21:22 • Titel: |
|
|
Zitat: |
Aber da jetzt schon Erfahrungen aus über 5 Jahren LiPo-Nutzung bei dir vorhanden sind, kannst du dich doch mal an eine Punkte-Einschätzung heranwagen. |
Eine Wertung soll objektiv sein - und da sehe ich noch kein Land in Sicht. Solange sich die Lager "lieber ein paar billige Lipos kaufen" und "teuer, aber gut" auch argumentativ die Waage halten, wird so eine Wertung nicht alle Leser ansprechen können.
Zitat: |
(...) Thunderbird XXT (...) |
Dafür gibt's EDV-Foren... _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
chaos2 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 24.08.2012, 10:40 • Titel: |
|
|
AAAHHH
Das Forum Braucht ein Headdesk Smile
*Thundertiger Sparrowhawk XXT
Ich sollte nicht schreiben, während ich auf Klausuren lerne _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
sessions99 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 25.04.2010 Beiträge: 86 Wohnort: Schweiz,Steinhausen
|
Verfasst am: 22.08.2013, 21:01 • Titel: |
|
|
Was für ein Balancerkabel braucht man da für 3s Lipos?
Danke schonmal.... _________________ Jammin CRT.5 Brushless
Hyper TT Brushless
Team Magic E6 lll BES 8s!!
Traxxas Stampede 4x4 VXL
RC8T
Losi 8ight-T
Jammin X2 Crt Pro Brushless |
|
Nach oben |
|
|
|