RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Letzter Clublauf MBC RPA Aspern

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Letzter Clublauf MBC RPA Aspern » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 19:42    Titel: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    Sorry ich kann es nicht lassen(aber bitte jetzt nicht wieder streiten!!!! ), aber wieder ein Sieg MUGEN Platz 1, 2, 3, 4 für Mugen der erste Kyosho auf Platz 5

Bericht zum heutigen letzten Clublauf der Saison beim MBC RPA Aspern:

7.00 Uhr morgens, der erste auf der Strecke, leichter Regen aber die Bahn schaut nicht gut aus. An einigen Stellen steht doch sehr viel Wasser, an ein Rennen kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich glauben
    Nach und nach treffen immer mehr Fahrer ein, die arbeiten an der Bahn beginnen um das Wasser wegzubekommen.
    Nachdem es glücklicherweise zu Regen aufgehört hatte war dieses auch mit Erfolg möglich

Irgendwann traute sich dann der erste für eine Probefahrt auf die Bah, wie nicht anders zu erwarten kam er nach einer Runde nicht wieder zu erkennen zurück , denoch wurde entschieden das Rennen durchzuführen.

Es waren 13 Fahrer am Start welche in 2 Vorlaufgruppen an den Start gingen. Da ich in der 2 Gruppe war konnte ich mich noch etwas mit dem beobachten beschäftigen um zu sehen wo Schwierigkeiten zu erwarten waren.

Mein erster von zwei Vorläufen ging Problemlos über die Bühne und ich gewann meinen Vorlauf mit einem kleinen Vorsprung.

Im der Gesamtwertung lag ich nach dem 1 Vorlauf mit knappen Rückstand auf Platz 2

Im zweiten Vorlauf gleich nachdem ich aus der boxengasse gefahren war reagierten plötzlich keine der beiden Servos
    Also wurde der Lauf erst gar nicht begonnen , auf ins Fahrerlager Ursache suchen. Dieser war relativ schnell gefunden, es war aus welchem Grund auch immer das Y-Kabel defekt, also neues rein und alles funktionierte wieder

Im Finale ging ich dann von Startplatz 4 ins Rennen, war wie schon üblich in den Massencrash :(nach dem Start verwickelt und kam irgendwie am hinteren Ende des Feldes aus der ersten Runde zurück.

Dann ging aber alle s blitzschnell und bei der ersten Durchsage des Zwischenstandes lag ich auf Platz 2 , besser als geglaubt und darum hatte ich vor diesen Platz nach Hause zu fahren. Wie auch immer lag ich ich etwa 7 Minuten vor Ende direkt hinter dem erst Platzierten.

Es gab einige interessante Runden in denen die Führung mehrmal hin und her wechselte, wobei grosser Wert auf faires Fahren gelegt wurde.

Irgendwann gelang es mir dann mich etwas abzusetzten und das Rennen mit relativ geringen Abstand zu gewinnen

Im nachhinein muss ich aber sagen das ich mit dem MBX4 diesen Sieg wahrscheinich nicht eingefahren hätte, so oder so ein für mich versöhnlicher Abschluss einer miesen Saison!

Möge es in der neuen Saison ähnlich gut laufen

Bilder gibts es sobald ich diese zugeschickt bekommen hab, da ich meine DigiCam wieder einmal in der morgendlichen Hektik vergessen habe

Das ist jetzt aber länger geworden als geplant...
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 19:48    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    Endresultat gibt es hier http://members.chello.at/gottfried.hobbiger/Clubwertung2003.htm

Zuletzt bearbeitet von Postfux am 05.10.2003, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 20:35    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    Da hab ich jetzt doch glatt vergessen mich bei meinem Mechaniker zu bedanken ohne den gar nichts gegangen wäre.

Also hiermit ein grosses Danke an LÖSCHI, hast Deine sache richtig gut gemacht
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 21:50    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    ...und die Bilder

mehr demnächst auf meiner HP

Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:41    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    @1.bild rechts: ist das jemand neidig auf den sieger???

Zuletzt bearbeitet von SebiF am 05.10.2003, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
    alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 09:51    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    Gratulation !
    mfg alex
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 10:25    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    bin beim nächsten mal, falls ich nicht fahre sicher wieder gerne dein mechaniker.

mfg
    löschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 14:25    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    @ loeschi

Würd ich mich freuen, hat alles prima geklappt und super schnelle Boxenstopps gabs durch Dich auch. War ein wesentlicher Teil zum Erfolg
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 14:32    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    und das alles ohne üben

mfg
    löschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 18:20    Titel: Re: Letzter Clublauf MBC RPA Aspern
    Wie schnell werden die erst wenn wir das etwas trainieren

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Letzter Clublauf MBC RPA Aspern » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 5. und letzter Lauf zur TLT11 mbx6 0 24.08.2011, 09:11
    Keine neuen Beiträge 1. Lauf Ostmeisterschaft 2010 in Aspern - die Ergebnisse Grüni 0 02.05.2010, 22:20
    Keine neuen Beiträge 2.Lauf Ostmeisterschaft in Aspern - Ergebnisse Grüni 9 17.05.2009, 18:46
    Keine neuen Beiträge Letzter Lauf zur TLT am 6.-7.9.2008 wolfi 1 08.09.2008, 10:18
    Keine neuen Beiträge Vierter und letzter Lauf zum OÖ-Cup 2008 wolfi 32 23.08.2008, 22:20

» offroad-CULT:  Impressum