RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lichtanlage für Firestorm/E-Firestorm

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Lichtanlage für Firestorm/E-Firestorm » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rastaman
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 00:22    Titel: Lichtanlage für Firestorm/E-Firestorm
    Yo liebes RC-Volk,

ich bin auf der Suche nach einer guten Lichtanlage für meine E-Firestorm. Hat da jemand Tips oder Erfahrungen???
    Blinker brauche ich nicht. Sollte nur ordentlich die Strecke nach vorne beleuchten und über Heckleuchten verfügen.
    Und natürlich nicht den Akku in zwei Minuten leerfressen ;o)
    Oli
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 00:46    Titel:
    Ich kan dir dir das Lichtset vom Losi DT empfehlen. Ist schön hell, sparsam und auch der Preis ist ganz ok.

http://www.losi.com/Products/Features.aspx?ProdId=LOSB9998
    rastaman
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:25    Titel:
    thread bitte löschen!
    gibt schon genug zum thema!

sorry und danke!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Lichtanlage für Firestorm/E-Firestorm » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI E-Firestorm BL 3S komisches Geräusch beim beschleunigen? LongLong00 2 10.04.2016, 18:55
    Keine neuen Beiträge Firestorm+Bullet - 1. Fahrbericht :-((((( Axelmuc 6 30.05.2015, 15:21
    Keine neuen Beiträge Firestorm Flux waterproof vs Akku-Anschlüsse Axelmuc 2 20.05.2015, 17:25
    Keine neuen Beiträge Downgraden Bullit und Firestorm Axelmuc 14 09.05.2015, 21:14
    Keine neuen Beiträge Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer Asphalti 0 26.11.2014, 23:00

» offroad-CULT:  Impressum