RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lieferumfang Graupner C5177

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Lieferumfang Graupner C5177 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    joba
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 10:45    Titel: Lieferumfang Graupner C5177
    Tag zusammen,
    normalerweise gehört ja zu einem Servo ein Päckchen mit anderen Armen usw. Ist das bei Graupner auch so?

Ich habe mir ein solches Servo für meinen SB Sport bestellt und hatte danach massive Probleme mit dem online-shop. Das Ding war defekt, mir wurde unterstellt, ich hätts kaputt gemacht, und nach langem hin und her (beinahe 3 Monate!!!!) hab ich das Servo jetzt zurück bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, das bei Erstlieferung die anderen Servoarme usw. dabei waren und ich sie mit zurückgeschickt hab. Jetzt fehlen sie nämlich, im neuen Paket war nix drin.

Bevor ich dort nochmal Alarm schlage, wollte ich sicher sein, das die Teile zum Lieferumfang gehören, daher die Frage hier. Die sind eh nicht gut auf mich zu sprechen, obwohl es ein ganz klarer Garantiefall war.

Danke
    Gruß joba
    Administrator

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 11:07    Titel: Re: Lieferumfang Graupner C5177
    hmm... das solltest du am besten bei www.graupner.de checken.
    Es gibt nämlich schon Servos die aus Kostengründen "lose" ausgeliefert werden, ob das C5177 dazuzählt, weis ich aber leider nicht.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    joba
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 11:15    Titel: Re: Lieferumfang Graupner C5177
    Danke für die schnelle Antwort,

leider sind nur die Daten des Servos aufgeführt und nicht der Lieferumfang. Außerdem ist es nicht mehr lieferbar, da sind die Daten evtl. noch spärlicher.

Es war ein ebay-shop, aber da bestell ich nix mehr.

Wer hat noch online so eins gekauft ?

Gruß joba **verzweifel an dem blöden shop**
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 08:01    Titel: Re: Lieferumfang Graupner C5177
    Hallo,

so jetzt habe ich das Zubehör doch noch bekommen. Einfach anrufen....
    wieder mal wurde mir unterstellt, ich würde lügen, weil sonst kein einziger Kunde das Zubehör mitschickt bei einer Reklamation. Glaub ich nicht, das Servo war defekt und ich habe alles, was dazu gehört, zurückgeschickt.
    Der Lüge wurde ich ja schon bezichtigt, als die das defekte Servo wieder hatten, die haben nicht geglaubt, das es schon kaputt war. Dann dauert der Austausch noch von Mitte September (hingeschickt) bis Ende November (Servo und schließlich Zubehör wieder da).....

Ich weiß jedenfalls, wo ich nix mehr kaufe!

Gruß joba

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Lieferumfang Graupner C5177 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge graupner hilti antriebswelle mctwo 0 09.05.2016, 09:02
    Keine neuen Beiträge Graupner Impulse Gallo 1 14.03.2016, 13:30
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung: Sanwa vs Graupner Blebbens 20 22.11.2015, 00:10
    Keine neuen Beiträge Graupner Mosquito Umbau gonzo 1 22.06.2014, 06:49
    Keine neuen Beiträge Graupner Lonespear MT 1:10 BL RTR DerAttila 10 07.04.2014, 19:55

» offroad-CULT:  Impressum