RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Losi 1/10 TEN-T 4WD Nitro Truggy RTR

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Losi 1/10 TEN-T 4WD Nitro Truggy RTR » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 06:15    Titel: Losi 1/10 TEN-T 4WD Nitro Truggy RTR
    Schlag auf Schlag präsentiert Losi momentan neue Modelle (Quelle www.losi.com). Nach dem 1/10er Comp Crawler und dem 1/24 Micro Rock Crawler kommt nun wieder mal was schnelleres:

Losi 1/10 TEN-T 4WD Nitro Truggy RTR

Es handelt sich dabei um einen voll aufgebauten RTR mit einem 3.4cc Verbrenner und einem Remote Onboard Startsystem inkl Lipo und Lader. Das bedeutet, das Fahrzeug wird per Knopfdruck an der mitgelieferten Spektrum DX3s gestartet.

Weitere Highlighs im RTR Paket:

- Alu Chassis
    - Twin disc brakes
    - Stabilisatoren
    - Oversized-12mm-Dämpfer
    - Digital Lenk-Servo

Hier gehts zum Losi Werbevideo: http://losi.com/ProdInfo/Files/LOSB0126_hi.wmv

Weitere Infos direkt bei Losi: http://www.losi.com/Products/Default.aspx?ProdID=LOSB0126
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 09:45    Titel:
    also noch nen truggy hätte ich bei losi im moment glaube ich am wenigsten erwartet aber ich muss sagen er sieht gut aus...das startsystem ist wahrscheinlich eher für basher gedacht aber trotzdem eine gute idee Wink was ich besonders interessant finde ist der preis: 500dollar für einen offentsichtlich guten truggy mit dx3s...da kann man nicht meckern Rolling Eyes
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Losi 1/10 TEN-T 4WD Nitro Truggy RTR » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40

» offroad-CULT:  Impressum