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Obervogtländer Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 194
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Verfasst am: 04.03.2012, 12:44 • Titel: |
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Der Jamara ist ein Kit.
Motor und Elektronik muss man selber nachrüsten.
Der Preis liegt so bei 479 €.
Ja der Losi wärs. Aber ich kann, wie schon gesagt, keiner auftreiben.
Aus den USA importieren wird mir zu teuer.
Thomas _________________
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Vespacrosser CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 04.03.2012, 13:18 • Titel: |
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Wieso zu teuer, wenn du den jamara mit 479€ bezifferst???
Inklusive Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bekommt man den L8ight für knapp unter 400€.... |
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Obervogtländer Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 194
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Verfasst am: 04.03.2012, 13:33 • Titel: |
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Der Preis vom Jamara ist ja der offizielle Händlerpreis.
Ich habe ein wenig gesucht und siehe da, mittlerweile kann man ihn schon für ca. 200€ bekommen.
Genau wie den DRX. _________________
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Vespacrosser CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 04.03.2012, 13:37 • Titel: |
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Ja ok das kommt hin, allerdings wird ich der Jamara mit den nötigen Umbauten nicht günstiger als der Losi kommen... |
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Obervogtländer Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 194
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Verfasst am: 04.03.2012, 13:51 • Titel: |
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Ja und vor allem habe ich für den Losi eine Menge
Ersatzteile da. Auch mein komplettes Werkzeug ist zöllig.
Wenn ich nur genau wüsste ob der L8ight einem Eight entspricht.
Dann könnte man die nötigen Teile vielleicht tauschen.
Ich glaube aber das schon die Grundplatten verschieden sind.
Die vom L8ight ist ohne Kickup.
Man kann eben nichts genaues finden.
Thomas _________________
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Vespacrosser CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 04.03.2012, 14:00 • Titel: |
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Bei den zu tauschenden Teilen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, hatte im November mal einen L8ight in der Hand, aber genauer angeschaut habe ich in mir nicht, zumal ich auch noch keinen Eight in Natura gesehen habe.
Das mit solchen Randfahrzeugen ist echt ne langwierige Prozedur, kenne das von meinem TKR und meinem Prafa Samba 6x6x6 nur zu gut.
Wobei es bei dir nicht so schwierig wird Ersatzteile zu bekommen^^. |
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Obervogtländer Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 194
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Verfasst am: 24.04.2012, 18:00 • Titel: |
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Der Traum vom Losi Dirt Oval Race ist geplatzt.
Keiner mehr aufzutreiben.
Ich habe aber ein gutes Ausweichmodel aufgetan und der Aufbau wird bald erfolgen.
Den:
Hobbytech STR8 Rally Game. RTR aber als Roller.
Updates folgen.
Thomas _________________
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Wasty Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 772 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 25.04.2012, 09:18 • Titel: |
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Ich fahre den DM-one von Jamara sehr gerne, (Klasse Fahrbild und super zu fahren) aber als Rally Plattform eignet er sich nicht. Als ich neulich etwas flotter über eine etwas höhere Graskante gefahren bin, gab es einen spektakuären x-fachen Überschlag und der Frontrammer war schön voll mit Erde und Dreck...
Viel Spaß mit deinem HT, aber achte darauf den Frontrammer etwas höher zu setzen, sonst wird es schwierig damit Offroad zu fahren. _________________ ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren... |
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Obervogtländer Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 194
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Verfasst am: 25.04.2012, 12:06 • Titel: |
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Also "hartes" Offroad will ich nicht fahren. Dafür hab ich ja den Truggy usw.
Es soll eher eine Driftkarre werden mit der man auch mal abseits fahren kann.
Eine Skyline R 32 Gt Karo hab ich schon. Fast und Furious Style.
Total hochgezüchtet zum Brennen eben.
Thomas _________________
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Obervogtländer Werkstatt-Meister
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Verfasst am: 25.04.2012, 18:56 • Titel: |
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Hallo Leute.
Jetzt stellt sich mir ne Frage wo ich nicht weiter komme.
Welcher Motor für das Rallyfahrzeug ? Offroad, Onroad oder Rally ? Eigentlich erübrigt sich die Frage, oder? Nein.
Ich bin reiner Offroad Fahrer und hab daher ein Menge 3,5ccm und 4,6ccm Motoren zu Hause.
Ob man da einen 3,5 ccm Buggymotor einbauen tut oder sollte man doch lieber zum Rallymotor greifen.
Ich wollte einen Novarossi P5 .21XL einbauen. Vielleicht sogar den Novarossi Bonito XLBS.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Rally und Offroadmotor.
Onroad ist klar.
Liegt es am Kühlkopf.
Habt ihr ne Ahnung ?
Thomas _________________
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