RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lossi Micro-T Fahrtregler schaltet ab

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Lossi Micro-T Fahrtregler schaltet ab » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jochen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 16:27    Titel: Lossi Micro-T Fahrtregler schaltet ab
    Hallo,
    ich hab meinen Team Lossi Micro-T mit einem 7,4V Lipo gefahren, nachdem ich irgendwo gelesen hatte, das die Elektronik das ohne Probleme mitmachen würde. Am Anfang wahr das auch überhaupt kein Problem, aber nach etwa 3-4 Akku Ladungen hat es erst bei meinem Freund angefangen das der Fahrtregler nach etwa 1-2m fahrt einfach abgeschaltet hat. Die Lenkung ging noch, nur fahren nicht. Wenn man das Auto aus und wieder an gemacht hat lief es wieder für ein paar Meter. In der Hand ohne Last läuft das Auto noch. Mein Auto war dann 1 Tag später dran. Crying or Very sad Garantie kann ich da bestimmt keine erwarten, oder? Ich hab halt auch andere Stromstecker dran gemacht.
    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp zur rep.
    Gruss
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:28    Titel:
    Hast du probiert, ob der Micro-T zumindest noch mit dem Standard-Akku problemlos fährt?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Jochen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:55    Titel:
    Hallo,
    ja hab ich. Da schaltet er, wenn man gaaanz vorsichtig fährt, nicht gleich ab.
    Gruß
    WFHB
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:57    Titel:
    welchen Motor hast du denn?

Schon mal das Getriebe angeschaut?...vielleicht hackelt da was..oder bei den Kardangelenken?..weil das des Lenkservo funktioniert Gas aber nicht..find ich auch komisch.

Oder kann man bei dem Regler ein Setup machen?..Schon mal neu durchgeführt?
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 21:56    Titel:
    Ich hab den Original Motor drin, ist inzwischen alles wieder Original. Das Auto läuft wenn ich es hoch hebe. Nur unter last schaltet der Fahrtregler ab, als ob er überlastet wäre.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 21:59    Titel:
    Wurde der Regler bei den Lipo Experimenten ungewöhnlich heiß?

Wird er es jetzt?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Jochen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 08:51    Titel:
    Nein, der Regler hat überhaupt keine Zeit heiß zu werden. Es ist eine AllInOne Spielzeug Elektronik die unter einer Plastikabdenkung vesteckt ist. Aber auch nachdem ich die Abdeckung abgenommen hab ist überhaupt keine Wärme zu spüren. Wie gesagt wenn ich auf dem Boden Vollgas gebe ist er nach 1-2 sec. aus.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Lossi Micro-T Fahrtregler schaltet ab » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Micro Truggy Spiel an Radaufhängung minimieren the-fallen 1 13.02.2016, 15:50
    Keine neuen Beiträge Hallo und Micro Truggy DIY Brushless/2.4G Umbau the-fallen 3 30.01.2016, 09:16
    Keine neuen Beiträge TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr Totto2010 0 07.09.2015, 09:24
    Keine neuen Beiträge Regler schaltet viel zu früh in den Cutoff - Lipos gaga? soundmaster 7 30.08.2015, 21:01

» offroad-CULT:  Impressum