RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP S8-BX RTR oder Robitronic Protos RTR

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » LRP S8-BX RTR oder Robitronic Protos RTR » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hoppser95
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 09:47    Titel: LRP S8-BX RTR oder Robitronic Protos RTR
    Wie ihr siet such ich für einen Freund einen Einsteiger Verbrenner Buggy 1:8 .

Mir gefallen am besten LRP S8-BX RTR oder Robitronic Protos RTR .
    Was sagt ihr dazu ???

PS: Ihr könnt noch andere buggy nenen in der ca.360€ (Bitte nur RTR) .
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 09:51    Titel:
    Ich würde ganz klar den Protos aufgrund seines einfacheren Aufbaus empfehlen. Demnächst kommt eine 2009er Version mit einigen Updates heraus!
    Eine (etwas darüber gelegene) Alternative wäre Thunder Tigers EB4 S3 (als RTR)

Was ist denn aus deinem geplanten Elektrobuggy geworden?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    hoppser95
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 10:09    Titel:
    Ich hab jetzt denn Cyclon d4 dazu eine Graubner Fernsteuerung , Robitronic Overlad 2 , LRP saddel packs , Vortex Brushless set und servos.

Der Vervrenner ist für einen Freund !!!

Achtung !!!!

Der Thunder Tigers EB4 S3 RTR ist jetzt auch im gespräch dabei !!
    MW
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 18:52    Titel:
    Hallo!

Ich würde dir den Robitronic Protos empfehlen, ich habe selbst einen seit einem Jahr und bin voll und ganz zufrieden damit. Das Auto ist massiv aufgebaut, und der Motor für einen RTR um 300EUR wirklich TOP.
    Natürlich muss man ein anderes Lenkservo verbauen, wie bei fast allen RTR's. Des weiteren wird nach einiger Zeit ein neues Reso Rohr nötig werden, bei mir ist der Reso-Druckanschluss zugeschmolzen....

Les dir am besten den Test von Aaron durch. Bei der zweiten Version wurde einiges verbessert (musst halt die Suchfunktion benutzen, ich habe darüber schon einmal ausführlich berichtet)

MFG Matthias
    hoppser95
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 20:05    Titel:
    Danke für eure hilfe
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » LRP S8-BX RTR oder Robitronic Protos RTR » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 14:18

» offroad-CULT:  Impressum