RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mal wieder eine Kamera-Beratungsfrage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Mal wieder eine Kamera-Beratungsfrage » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 13:19    Titel: Mal wieder eine Kamera-Beratungsfrage
    Ich möchte eine neue "Immerdabei" Kamera haben, die klein genug für Jackentaschen, Tankrucksack etc ist.

Gute Bilder sind wichtig, jedoch bin ich mit der alten EOS 350 schon ganz zufrieden, was die Bildqualität angeht. Diese ist mir jedoch zu groß und durch die Wechselobjektive zu wenig eierlegende Wollmilchsau...

Also kompaktes Gehäuse und einigermaßen großer Sensor, auch wg Katzen in dunkler Wohnung ohne Blitz...

Meine bisherigen Recherchen haben mich zu zwei Kameras geführt.

Die Nikon 1J1/2 oder die Fuji Finepix x10 sind schonmal heiße Kandidaten. Die EOS M finde ich zu teuer und das Objektiv ist zu groß.

Habt Ihr noch Ideen, oder würde ich mit einer diesen beiden Kameras schon glücklich? Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Kameras?

Grüßle, der Wasty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 13:23    Titel:
    Panasonic DMC-LX 7.

RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 18:50    Titel:
    Canon PowerShot G15

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Mal wieder eine Kamera-Beratungsfrage » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 15:28
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 12:36

» offroad-CULT:  Impressum