RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

MAMBA MONSTER SILIKONKABEL WOHER???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » MAMBA MONSTER SILIKONKABEL WOHER??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nitro-Bull
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 11:30    Titel: MAMBA MONSTER SILIKONKABEL WOHER???
    Hi Leute...
    habe da mal ne frage... woher bekomme ich die 3 Castle Creation Motorkabel her ( Schwarz, Rot, Weiss ) das gleiche was beim Mamba Monster Motor verlötet ist 5mm Durchmesser 10AWH 200°C
    Muss meins etwas verlängern da mein regler etwas weiter weg ist, wenn möglich das Orginal kabel ansonsten würde ich auch ein anderes nehmen.
    Wenn einer die 3 käbelchen rumliegen hat Neu würde ich sie ihm auch abkaufen wenn er sie hergibt
    Baue nen Mugen MBX6T in eigenregie auf BL um werde dann auch Bilder einstellen wenn alles fertig ist.
    Mfg Hakan
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 11:32    Titel:
    Das ist stinknormales AWG10 Silikonkabel, kriegst du in jedem Modellshop.
    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 11:58    Titel:
    Nimm doch einfach ganz normales AWG10 Silikonkabel, das muss nicht das Castle Creations sein... Achja noch was, anstatt das Kabel durchzuschneiden und nen zwischenstück einzufügen damits länger wird, würde ich die Stecker ablöten, dann die verlängerungen in den Stecker löten und diese dann mit den kabeln vom Motor verlöten, haste nur eine zusätzliche Lötstelle drin.

Diamondaine
    Nitro-Bull
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 12:15    Titel:
    Hi...
    Wollte eigentlich nur neue stecker zwischen löten mehr nicht.... dann kann ich den Motor wenn ich in ausbaue einfach abklemmen.
    Na dann werde ich mir mal diese kabel besorgen wenn es herkömmliche silikionkabel sind....
    Danke und Mfg Hakan
    Nitro-Bull
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 12:17    Titel:
    Hi..
    einen Shop kenn ihr zufällig nicht der diesen kabel in d: 5mm 10AWG anbieten bitte PN wenn jemand einen weis...
    Mfg Hakan
    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 12:24    Titel:
    Hä, du kannst doch jetzt schon den motor am regler abstecken wenn du ihn ausbaust? Und ich schick dir ma ne PN mit nem Shop Confused

Diamondaine
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » MAMBA MONSTER SILIKONKABEL WOHER??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 14:21
    Keine neuen Beiträge Cen Reeper - 1:7er Brushless Monster othello 19 06.08.2018, 19:28
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Tamiya Monster Beetle othello 12 08.04.2017, 12:34
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 15:12

» offroad-CULT:  Impressum