RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Markus stellt sich vor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Markus stellt sich vor » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    markus.kueblboeck
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 21:20    Titel: Markus stellt sich vor
    Servus,

ich bin übr google auf euer tolles forum gestoßen. ich bin durch einen freund auf mein neues hobby gekommen.

als mein erstes auto habe ich nun einen e-firestorm 10t. diesen habe ich schon mit ein paar aluteilen wie z.b. einem servosaver aus alu, lenkhebel und radträger verstärkt, weil ich doch noch ab und zu wo anecke.
    nun ist es soweit und ich will einen neuen motor. da habe ich mir das bl-set von team orion mit dem vortex race 70a und dem zugehörigen motor vortex sl torque bestellt.

ich stamme aus niederbayern und wohne in der nähe von passau.

ich nutze nun schon die gelegenheit und danke euch im voraus für die guten tipps die ich erhalten werde und bereits erhalten habe.

ps. ich bin zu faul um groß zu schreiben, außerdem habe ich ab und zu tippfelher, weil mein kleiner sohn, 8 monate alt, mich ganz schön auf trab hält
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:16    Titel:
    Hi und willkommen!

Viel Spaß hier,den du sicher auch haben wirst Wink !

Gruß
    Marcel

-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke

-Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power

-Tamiya DT-02 mit Tuning
    Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Markus stellt sich vor » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 09:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 17:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 22:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 21:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 12:53

» offroad-CULT:  Impressum