RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein neues, altes Modell - ein VINTAGE Aufbaubericht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Mein neues, altes Modell - ein VINTAGE Aufbaubericht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 22:20    Titel: Mein neues, altes Modell - ein VINTAGE Aufbaubericht
    Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe im letzten Jahr einen Bausatz eines alten Modells gekauft. Der Wagen war schon zum Teil zusammengebaut. Ich schätze mal, dieses Kyosho Modell ist knappe 20 Jahre alt. Das genaue Erscheinungsdatum finde ich noch heraus.

Ich muss aber noch einiges für das Foto-Shooting vorbereiten. Daher dauert es noch ein wenig. Hauptsache, ich hab euch erst mal wieder ein wenig neugierig gemacht.

Karosse ist unlackiert und noch nicht ausgeschnitten, Dekorbogen ist dabei. Originalverpackung und Bauanleitung auch noch vorhanden. UVP war laut Preisschild 239,00 DM.
    Vielleicht kommt ihr ja drauf...

Bis demnächst
    Andreas

Denkt immer daran: Let's race for fun!

http://buzzrc.wordpress.com

Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Mein neues, altes Modell - ein VINTAGE Aufbaubericht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Geschenk Tipp RC Modell 60 Euro whiterabbit 2 09.10.2018, 08:02
    Keine neuen Beiträge Neues zum bashen Sandflo 4 05.08.2018, 10:56
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 08:44
    Keine neuen Beiträge Serpent Cobra 2.1e - Aufbaubericht fideliovienna 29 25.05.2017, 22:58

» offroad-CULT:  Impressum