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Servant of God CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 04.03.2010, 21:40 • Titel: |
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Eigentlich wollte ich mir auch einen Slash 4x4 holen, als Spaß
und Regengerät. Was ich aber jetzt so lese schreckt mich ein bisschen ab.
Naja mal sehen wie ihr das mit der Welle hinbekommt.
Ich drück euch die Daumen!
(BTW: Würde sich nicht irgendeine flüssige Dichtmasse dazu eignen den
Diffkasten von unten her abzudichten?) |
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Mars 34 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 05.03.2010, 14:24 • Titel: |
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wieviel bodenfreigeit hat eigentlich der slash im stockzustand
ich bin nämlich am überlegen ob das mein nächstes auto werden soll und da interesiert mich die geländegängigkeit _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
Mars34:
Kann endlich wieder fahren! |
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GS-Racer606 inaktiv
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Anmeldedatum: 13.08.2009 Beiträge: 153
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Verfasst am: 05.03.2010, 15:46 • Titel: |
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Aber defekte hattest du nachher nicht oder?
LG Dani _________________ OÖ-Cup wir kommen
Nitro team forever(www.nitro-team.at)
Mugen seiki
Traxxas
GS-Racing
Robitronic |
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Mountymudder Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 255 Wohnort: 57581 Katzwinkel
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Verfasst am: 05.03.2010, 15:54 • Titel: |
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ne keinerlei defekte konnte das ding ist wasserdicht.
nach der fahr karo abgemacht, das chassi ab unter die dusche und abgewaschen, trocknen lassen und fertig.
Gruß Marcel |
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downhiller Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 05.03.2010, 17:51 • Titel: |
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Hast Du jetzt mal Diffgehäuse und HZ-Abdeckung aufgemacht? Bei mir sahs nach meinem Extremtest ja so aus:
Und noch was ... check auch mal den Servosaver ... das Ding war voll mit Steinchen und entsprechend schwergängig. _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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Mountymudder Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 255 Wohnort: 57581 Katzwinkel
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Verfasst am: 05.03.2010, 18:00 • Titel: |
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diffs werd ich morgen oder sonntag öffnen und mal reinschauen.
hab grade 4x3S lipos bekommen und 2 werden morgen erstmal gefahren,
danach werd ich die kare mal auseinander bauen und mal diffs und co nachschauen.
Gruß Marcel |
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downhiller Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 05.03.2010, 18:02 • Titel: |
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Ich empfehle Dir dringend VOR der nächsten Fahrt reinzuschauen ... vorallem auch wenn Du ihn nach Deiner Schlammfahrt unter laufendem Wasser gereinigt hast! _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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Mountymudder Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 255 Wohnort: 57581 Katzwinkel
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Verfasst am: 28.03.2010, 13:41 • Titel: |
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so hab grade mal nen castle creation mamba max an den motor drangehangen.
nach knap 3min fahrt wurde der regler knap 40° warm das ist doch nicht normal oder???
Gruß Marcel |
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Jay-Ar Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 532 Wohnort: Osnabrück
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Verfasst am: 29.03.2010, 08:57 • Titel: |
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@downhiller
Wenn das Getriebe und die Diffs so aussehen, wie macht man es am besten sauber?
Kann man da erst mit Bremsenreiniger und dann mit WD40 ran oder ist das nicht so gut für die Komponenten? Also für das Diffinnere natürlich nicht, ist klar.
Ich hatte gestern nämlich auch eine kleine "Schlammschlacht" und wollte mir den heute anschauen. Kann gut sein dass da auch was reingekommen ist.
Übrigens war mein Motor trotz Kühlkörper bei 70 C°, der Regler bei knapp 60 C° und der Akku war bei 25 C°.
Die Akkutemperatur ist soweit ich weiß ok, aber Regler und vorallem Motor? Kann das auf Dauer gut gehen oder sollte ich eingreifen? (Luftlöcher in die Karo, evtl. ein Lüfter?)
Früher war das irgendwie nicht so extrem. Gefahren wurde an 3s. |
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