RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

meine Royal Flash Videos

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » meine Royal Flash Videos » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Confuser
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 17:18    Titel: meine Royal Flash Videos
    Hallo,
    bin gestern seid langer Zeit mal wieder mit meinem gefahren, da ich ja eh krank geschrieben bin und das Wetter so schön war und meine Freundin hat mal bissel gefilmt. Smile
    War jetzt das zweite mal das ich zwei Akkus gefahren bin mit dem aktuellen Setup.
    Ist zwar kein "ÜberRC", aber macht schon sehr viel Spass. Very Happy
    Die Mods:
    Carson 8T + Regler
    Alu Bodenplatte von TTT
    Getriebeabdeckung von TTT
    stabiles Antriebsset von TTT
    LRP 3300 Powerpack
    Jamara CCX 2,4GHz Funke

Zum Anfang mal 'nen Crash ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=rF67IUQuhH4

Das sind die anderen drei
    http://www.youtube.com/watch?v=6KcwTAbsTOc
    http://www.youtube.com/watch?v=H3dV025OWPA
    http://www.youtube.com/watch?v=F6wBpw0tv_s

PS: Mir wurde gesagt das ich die Videos hier posten darf, da die nich in den Show Off Bereich sollen.

HPI Nitro MT2
    NitroDevil
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 18:50    Titel:
    Sieht gut aus.
    Aber warum ist denn der Akku im 1. Video herausgefallen? Laughing
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 19:00    Titel:
    Das hab ich mich auch gefragt. ^^
    Muss ich ma schauen ob ich da was machen kann das der Akku noch besser drin sitzt wenn ich wieder zwei heile Hände habe.

HPI Nitro MT2
    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 19:42    Titel:
    Cooles Teil - sieht sehr geländegängig aus. Exclamation

@Video 1: hört sich so an als ob du da voll am Gas bleibst, auch zur Landung.. ist nicht gerade gut für den Antriebsstrang.
    Zum herausfallenden Akku fällt mir starkes Klett-Klebeband ein- zum zusätzlichen Sichern ganz gut.

PS: darf ich fragen was an den Videos nicht "Show Off" tauglich war? (nur so aus Neugier)

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 21:01    Titel:
    Subotai hat Folgendes geschrieben:
    PS: darf ich fragen was an den Videos nicht "Show Off" tauglich war? (nur so aus Neugier)

Once upon a time in the world wide web: Es begab sich zu einer Zeit, als sich die Videos häuften und man kaum noch hinterher kam, die Videos alle anzuschauen. Da entschlossen sich ein paar tapfere Moderatoren, Regeln für den Show-Off-Bereich zu erlassen, damit man sicher sein konnte, dass es sich um wirklich erlesene RC-Videos handelt: http://www.offroad-cult.org/Board/anforderungen-fuer-videos-im-show-off-bereich-t20160.html

Bitte habt Verständnis dafür, dass schnell gedrehte Videos nur noch im jeweiligen Brett gepostet werden sollen. So können es sich diejenigen anschauen, die sich speziell für diese Modelle interessieren. Der Show-Off-Bereich soll somit nur noch für sehr erlesene Videos herhalten, die auf jeden Fall eine echte Bereicherung für alle RC-Fans sind. Videoportale wachsen jede Minute um viele, viele Stunden Videos. Die kann kein Mensch alle gucken. Weil Offroad-Cult ebenfalls permanent wächst und somit die Anzahl der potentiellen Clip-Autoren ständig wächst, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, um die Flut von "Schnappschüssen" etwas einzudämmen. Damit tragen wir denen Rechnung, die sich tagelang hinsetzten und in mühevoller Kleinarbeit erstklassige Videos drehen, schneiden und vertonen. Wir denken, dass dies im Interesse aller User, auf jeden Fall aber im Sinn von Offroad-Cult ist.

Und bitte lest ab und zu mal die Sticky-Threads, die in den Foren immer ganz oben "angepinnt" sind. Dann hätte sich diese Nachfrage erübrigt. Wink
    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 11:26    Titel:
    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:
    Und bitte lest ab und zu mal die Sticky-Threads, die in den Foren immer ganz oben "angepinnt" sind. Dann hätte sich diese Nachfrage erübrigt. Wink

Danke für die ausführliche Auskunft Surprised
    Ok, sorry, mein Fehler! Habe den Sticky Thread soeben gelesen, Sir! Wink

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 12:08    Titel:
    Habe den Sticky Thread soeben gelesen, Sir! Wink

Danke, rühren! Wink Nee, Spaß. Die Frage ist ja durchaus berechtigt. Und die Gründe sind in dem o.a. Thread nicht so deutlich drin. Dennoch sind die Stickys entweder informativ oder wichtig. Daher lohnen sie immer einen kurzen Blick. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht in jedem Forum alle Sticky-Threads lese. Embarassed

Dennoch bitte ich die Leserschaft jetzt nicht alle Bereiche mit Home-Videos zu überfluten, nur weil wir obige Videos hier drin haben. Das sollte schon eine Ausnahme bleiben. Das millionste Flux Video von einem iPhone gefilmt ... das braucht dann wirklich keiner mehr. Also Videos bitte mit ebenso viel Verstand posten, wie die schriftlichen Beiträge auch. Aber in der letzten Zeit hat das ja recht gut funktioniert. Also: Weiter so.
    Confuser
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 13:52    Titel:
    Cooles Teil - sieht sehr geländegängig aus. Exclamation

@Video 1: hört sich so an als ob du da voll am Gas bleibst, auch zur Landung.. ist nicht gerade gut für den Antriebsstrang.
    Zum herausfallenden Akku fällt mir starkes Klett-Klebeband ein- zum zusätzlichen Sichern ganz gut.

Alles klar das wusst ich net das man in der Luft lieber vom Gas gehen sollte. Warum denn überhaupt? Bin ja noch ziehmlich frisch was RC Cars angeht. Smile

Der Reste wurde dir ja schon beantwortet.

HPI Nitro MT2
    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 00:15    Titel:
    @454-bigblock: stimmt eigentlich- wenn ich so nachdenke, wären die videos im royalflash sammelthread wohl am besten aufgehoben gewesen Idea

@confuser: schaden kann eigentlich nur die landung (wegen der abrupten bremswirkung) - vor allem wenn dein rc über keinen slipper verfügt, oder der zu fest zu ist. Die wellen und getriebe leiden dann darunter - können schlimstenfalls biegen und/oder brechen Idea

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 11:33    Titel:
    Kleine Flugschule:

Während des fliegens
    + Gas = Nase nach Oben
    - Gas / bzw Bremsen = Nase nach Unten

Genieß dein RF .... ich glaube ich werde beizeiten mal wirklich nen gscheiten motorhalter für unseren uralten immer noch kaputten RF basteln Very Happy

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » meine Royal Flash Videos » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Zuviel YouTube und Fahr Videos SledgeHammer 34 18.02.2016, 23:17
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 09:46
    Keine neuen Beiträge TPPower Motoren, Videos vom Zusammenbau Lizard 5 02.09.2015, 11:57
    Keine neuen Beiträge Gibt es ein Mesgerät der sowohl meine Lipos als auch mein Au 2F4U 8 28.12.2013, 18:48
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36

» offroad-CULT:  Impressum