RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

MGM 160 piepst, keine Funktion

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » MGM 160 piepst, keine Funktion » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 15:09    Titel: MGM 160 piepst, keine Funktion
    So folgendes Problem:

Wenn ich an meinen MGM 160 den Akku dran hänge, hat er ein Dauerpiepsen und keine Motorfunktion. Servo funktioniert.
    Das Problem ist mir neu, bis letztes WE lief alles wie geschmiert. Habe ihn per USB neu programmiert, aber das brachte auch nicht den gewünschten Erfolg Rolling Eyes

PS: Motor ist ein Afterburner.
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 15:17    Titel: Re: MGM 160 piepst, keine Funktion
    LokiRoki hat Folgendes geschrieben:
    So folgendes Problem:

Wenn ich an meinen MGM 160 den Akku dran hänge, hat er ein Dauerpiepsen und keine Motorfunktion. Servo funktioniert.
    Das Problem ist mir neu, bis letztes WE lief alles wie geschmiert. Habe ihn per USB neu programmiert, aber das brachte auch nicht den gewünschten Erfolg Rolling Eyes

PS: Motor ist ein Afterburner.

Ganz, ganz blöde Idee: Hast Du mal die Funke neu gebunden?
    Bei meinem Flux hatte ich das Problem schon zwei Mal. Die Lenkung funktioniert, aber der Motor reagiert nicht auf den Gashebel. -> Aus Verzweiflung neu gebunden und siehe da: Alles war gut.
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 15:29    Titel:
    Daran liegts nicht, habe eine andere Funke probiert. Was mich stutzig macht ist dieses Gepiepe... Rolling Eyes
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 18:31    Titel:
    Ich bin hier am verzweifeln, neue Software drauf gemacht, mit anderem Motor probiert... Nichts hilft...
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 22:23    Titel:
    Dann geht wohl kein Weg dran vorbei den an MGM zu schicken. Rolling Eyes
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » MGM 160 piepst, keine Funktion » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 09:59
    Keine neuen Beiträge Mamba Monster X keine Power aus dem Stand Christian94 1 15.11.2015, 13:10
    Keine neuen Beiträge HPI Savage Flux HP ---> Blur Regler piepst andauernd Fluxbasher 10 18.05.2015, 20:29
    Keine neuen Beiträge LRP Blast MT Lenkung ungenau, keine Neutralstellung Fozzibaermopped 8 25.12.2014, 13:14
    Keine neuen Beiträge Sparrowhawk XXT: Keine Reaktion mehr -- Regler?? whiterabbit 1 09.09.2014, 16:54

» offroad-CULT:  Impressum