RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

micro T motorklemmer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » micro T motorklemmer » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 13:42    Titel: micro T motorklemmer
    Tach Community

Ich habe ein Problem mit meinem Micro T seit ich diesen ab und zu an 7.2v betreibe.

Der Motor klemmt plötzlich und wenn ich Gas gebe wird er sau heiss.
    ich muss dann von Hand mit viel Kraft das Getriebe drehen wenn sich dann die Motorwelle ein wenig gedreht hat geht es wieder.

Was ist das?
    wie behebe ich das?

Danke für die hilfe und schönen Sonntag noch

Haetschgern
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 14:26    Titel:
    Bürstenmotor? Wenn ja, könnte sich eine Bürste gelockert haben, oder deine Kugellager im Motor sind im Eimer.
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 15:06    Titel:
    der Motor hat keine Kugellager und keine Kohlen sondern diese komischen Schliefer ...

Naja ich hätte mir schon längst den atomic bb motor geholt, aber hier in der schweiz gibts den nirgends zu kaufen und auf thetoyz ist er out of stock

£: nder Motor wird sehr sehr sehr heiss, zieht sehr viel strom(akku sind schnell leer) und er riecht so wie abgefackelte motoren riechen, dreht nicht mehr so schnell und hat andauern aussetzer
    es ist wohl eindeutig das der bald komplett abfackelt .....
    um den fragen vorzubeugen: jap der sonstige antriebsstrang ist leichtgänig.
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 15:36    Titel:
    Dann kann es auch sein, dass die Kohlen einfach schon ganz runter sind. Ich würde den nicht mehr fahren, sonst fackelt dir der Regler evtl. noch ab.
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 17:17    Titel:
    so hab den Motor in wasser einlaufen lassen, danach merkte ich das ich ihn hätte öffnen können, was ich tat.

und jetzt hab ich de Rätsels lösung:
    da sind so komische teile drin, waren schwarz voll dreckig, dann habe ich den dreck weggemacht, das war mal irgendwie weiss und hat die form von nem kreis , war wohl irgendwie eine dichtung, aber ich seh da nirgendswo etwas fehlendes Confused

hab noch den kollektor abgedreht und die lager geschmiert

jetzt wieder einbauen und testen, ich tippe aber darauf das er wieder geht und diese klemmer kammen von diesen komischen plsatikteilen
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » micro T motorklemmer » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Micro Truggy Spiel an Radaufhängung minimieren the-fallen 1 13.02.2016, 15:50
    Keine neuen Beiträge Hallo und Micro Truggy DIY Brushless/2.4G Umbau the-fallen 3 30.01.2016, 09:16
    Keine neuen Beiträge Losi Micro-T + Kopropo 2,4GHz Sender FlyingGekko 10 27.03.2015, 21:56
    Keine neuen Beiträge Ladegerät Mignon und Micro Zellen mit Einzelzellüberwachung sammy123 12 27.12.2013, 20:27

» offroad-CULT:  Impressum