RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Modellbau im Fehrnseh

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Modellbau im Fehrnseh » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Wie findet ihr Modellbau im Fehrnseh?
    Sehr gut
    42%
     42%  [ 35 ]
    gut
    13%
     13%  [ 11 ]
    naja
    44%
     44%  [ 37 ]
    Stimmen insgesamt : 83

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 23:49    Titel:
    naja stimmt dann kann das nichts werden...ich finde die sollten mal auf die monstermania oder sowas....da finden die die richtigen leute...die müssen einfach den erstbesten fragen der gerade seinen savy geschrottet hat und ein schmerzverzerrtes gesicht macht...ich wette um einiges, dass er garantiert nicht so ein "horst" ist... Rolling Eyes




    mfg majus
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 00:52    Titel:
    über die monstermania gab es mal einen schönen bericht. ist aber schon lange her.
    die bringen halt lieber etwas anders,von bootbastlern mit bürstenmotoren.
    am besten fand ich die fehleranalyse als sich das boot überschlagen hat.
    das servo ist gebrochen, wegen der überbelastung beim eintauchen Shocked .die hätten ein vernünftiges nehmen sollen ,und nicht eins für 8 euro von conrad. Wink
    ich habe einen bekannten der hackt mit 130 sachen über das wasser und fährt wettkämpfe. der währe in der reportage besser gewesen.
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 16:19    Titel:
    echt wo?kann ich mal einen link per pn haben? und hier nochwas um die wiederholte(!) undfähigkeit von denen unter bewis zu stellen:
    http://www.myvideo.de/watch/3727746/Rc_gegen_Kart

    ich meinte eigentlich immer das mt nicht zum racen sind...dann nehmen die total flasche reifen und ein nitro car...naja wenn sie so ein monster nehmen wollen bitte...aber ich wette das kart wär chancenlos gegen ein onroad bl modell mit 3slipo und sliks...das ding hätte den in grund und boden gefahren Rolling Eyes (vielleicht ein mamba max 5700 an 3s? Twisted Evil dann hätte der onroader auch höhere kurvengeschwindigkeiten^^)





    mfg majus
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 18:22    Titel:
    schön blöder bericht . hat jemand den typ vom rc erkannt? war das ein jamara oder so eine gurke von conrad.
    ordentliche reifen und eine kleine tieferlegung des mt hätten gereicht um das kart fertig zu machen Twisted Evil .
    habe ich das so richtig verstanden " er hat das gemisch fetter gestellt um einen höheren topspeed in der geraden zu ereichen bla bla bla" Twisted Evil
    was ein blödsinn.
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 19:44    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:

    habe ich das so richtig verstanden " er hat das gemisch fetter gestellt um einen höheren topspeed in der geraden zu ereichen bla bla bla" Twisted Evil
    was ein blödsinn.


    Du hast richtig gehört, "das Gemisch fetter gestellt für mehr Durchzug"

    Kopf => Tisch

    für so einen Blödsinn gehört ihm standesgemäss die Sanwa M11 verbrennt Laughing wenn der das tatsächlich so behauptet hat, oder haben die Redakteure nur schleissig recherchiert? Das Modell schaut aus wie der Tamiya TNX 5,2. Da wurde auch extrem viel am Videomaterial herumgschniten/ZURECHTgeschnitten Rolling Eyes .....

    Schade daß die Typen vom Fernsehen dauernd solche b00ns filmen Confused bis jetzt keine einzig brauchbare Sendung über unser Hobby in der Glotze gesehen, keine die auch nur halbwegs den Tatsachen entspricht.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Buggyracer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.10.2008
    Beiträge: 327

    BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 21:07    Titel:
    Da bewerben sich halt nur "Profis" die testen was passiert wenn ein Boot absäuft oder man ein Auto gegen einen Baum fährt. Das verstehen wir doch garnicht. Das sind die Typen mit Ahnung, weil die fahren mit Tamiyasteckern und Büchsenmotoren, keinen langweiligen Bl mit Goldies, das kann ja jeder Very Happy
    Nach oben
    offroad racer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 01.12.2008
    Beiträge: 191
    Wohnort: Gütersloh

    BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 18:13    Titel:
    Mit dem Ding und dem Fahrer konnte das ja nichts werden!!!
    Ich bin mit meinem DBX Ja schneller als der! Auch wenn ich keinen Weely schaft.
    Und ich hätte ne Idee wie man entlich mal ne vernümftige Doku in die Glotze bekommt Twisted Evil
    Mfg. Leon
    _________________
    LRP S8bx Savöx 20kg hitec 12kg LRP C3 Stx Pro 2,4 Ghz Rex Pr315
    Hotbodies Lightning 2 rr
    Nach oben
    Nüllz-O'Leary
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 29.09.2008
    Beiträge: 38
    Wohnort: BW

    BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 20:19    Titel:
    Also zum Teil sieht man, dass sich wrklich jemand Gedanken und Mühe gemacht hat. Aber was soll in einer TV-Doku schon gezeigt werden?! Immerhin ist es ja kein Fachkanal sondern ein normaler Sender...dort will man die "breite" Masse mit dem Bericht erreichen und weil die besagte breite Masse nun mal keine Ahnung von der Materie hat, wird das Thema auch sehr oberflächlich behandelt und details stark reduziert!

    Meine Meinung Wink
    Nach oben
    offroad racer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 01.12.2008
    Beiträge: 191
    Wohnort: Gütersloh

    BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 21:34    Titel:
    Nüllz-O'Leary du wilst sagen das mit so ner Doku nur die leute einschalten sollen die da eh keine Ahnung von haben.
    Und sich dann wenn nur pannen kommen sich sagen "die spinnen doch"
    dabei wird dan dabei die schöne seite des Hobbys verschwigen.
    Mfg. Leon
    _________________
    LRP S8bx Savöx 20kg hitec 12kg LRP C3 Stx Pro 2,4 Ghz Rex Pr315
    Hotbodies Lightning 2 rr
    Nach oben
    Startpilot
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 08.01.2009
    Beiträge: 28

    BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:17    Titel:
    Man muss es so sehen:

    wenn über rc cars (modelbau) berichtet wird gibt es immer ein paar die sagen "hey das ist doch was für mich" und kaufen sich ein model!
    das hilft wiederum dem modelbaugescheft und der marke! dadürch kann der modelbauhändler überleben und sich vllt erweitern.das hilft uns das wir immer schnell ersatsteile bekommen und auch an günstiger modelle.

    jemehr ein model haben umso mehr gibt es offroad strecken und vereine! Laughing

    also freud euch über jede modelbausendung und denkt an meine worte! Wink
    _________________
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Modellbau im Fehrnseh » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gibt es irgendwo im Car-Modellbau steigende Verkaufszahlen? RC Holgi 3 03.05.2021, 06:25
    Keine neuen Beiträge Widia/Wolframcarbid im Modellbau Freind 0 13.02.2019, 21:39
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 19 25.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 13:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 07:32

    » offroad-CULT:  Impressum