RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Nr. 5 grüßt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Nr. 5 grüßt » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 08:20    Titel: Nr. 5 grüßt
    & wünscht einen guten Morgen Smile

Ja, der Wahnsinnige, der euch das hier alles eingebrockt hat, heißt Aaron Banovics und wollte vor 5 Jahren "halt mehr Offroad" ins Netz bringen.

Geboren 1984, ging's mit mir relativ schnell Richtung Modellbau. Eine Flugschau in Höflein (im Osten Österreichs) gab im Herbst '93 den Anstoß, mit Freiflug und RC-Seglern ins Hobby einzusteigen.
    Davor folgten allerdings altersgerecht mehr oder minder kreative, aber niemals erfolgreiche Versuche, *irgendwas* in Lego-Technic aus eigener Kraft zum Fliegen zu bringen Wink

Die Flugzeuge wichen 3 Jahre später meinem ersten Offroader - einer Tamiya Super Hornet. Ich dachte wohl, eine gute Offroad-Federung würde meinem Flugstil eher entgegen kommen, als ein Drahtbügel-Fahrwerk oder ein blanker Rumpf...
    Und damit bin ich der Hobbysparte - von einer Pubertätspause und einer Onroad-Phase abgesehen Wink - eigentlich bis zum heutigen Tag treu geblieben.

Im Moment steht mit einer Losi Buggy-Stadium-Promenadenmischung nur ein einziger Offroader im Bastelkeller - das wird sich aber hoffentlich bald ändern Wink

Abseits des Hobbys bin ich ausgebildeter, jedoch nicht praktizierender Lehrer für Physik, Chemie, Mathematik, Informatik und schlage mich an der Uni Wien gerade mit den Wirtschafts-, Rechts-, und Sozialwissenschaften herum (im wahrsten Sinne Wink )
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 21.05.2008, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Budapester
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 08:44    Titel: Re: Nr. 5 grüßt
    aaron hat Folgendes geschrieben:

Abseits des Hobbys bin ich ausgebildeter, aber nicht praktizierender Lehrer für Physik, Chemie, Mathematik, Informatik

Das erklärt Einiges. Ich hatte wegen des Niveaus der Testberichte/Artikel schon den Verdacht, dass sich hinter dem Nick "aaron" in Wirklichkeit ein Arbeitskreis von Elektrotechnikern, Physikern usw. verbirgt Wink Shocked
    WFHB
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 21:44    Titel:
    ach, das mit Mathematik trifft sich gut, da hab ich einige Defizite Wink
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 22:07    Titel: Re: Nr. 5 grüßt
    aaron hat Folgendes geschrieben:
    & wünscht einen guten Morgen Smile

Ja, der Wahnsinnige, der euch das hier alles eingebrockt hat, heißt Aaron Banovics

Nach Gott sei dank hast das gemacht! Ohne dieses Forum wär´s nur halb so lustig!!!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Nr. 5 grüßt » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüßt euch McDuff 0 02.08.2012, 11:31
    Keine neuen Beiträge Schnitz grüßt! el_Schnitz 2 31.03.2010, 14:20

» offroad-CULT:  Impressum