RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 23:17    Titel: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    Die diesjährige Elektro Offroad Europameisterschaft beim RMC-Wien wurde von einem Kamerateam begleitet.

Nun gibt es die Informationen zur bald erscheinenden Doppel DVD. Die Arbeiten haben bereits begonnen und die 20 Stunden Filmmaterial werden mühsam zusammengeschnitten. Wir hoffen, dass die Fertigstellung Ende September, Anfang Oktober sein wird und wir mit der Auslieferung der Vorbestellungen beginnen können.

Enthalten wird die Doppel-DVD folgendes:

2wd:
    Einmarsch der Nationen
    Qualifying: Top Drivers + Highlights
    Rennen: L-C Finals Start + Ergebnisse
    das B und alle A-Finale in voller Länge; aufgenommen mit 3 Kameras
    und natürlich alle Interviews mit den Siegern!

4wd:
    Trainings Highlights
    Qualifying: Top Drivers + Highlights
    Rennen: bis zum C Final Start + Ergebnisse
    das B und alle A-Finale in voller Länge; aufgenommen mit 3 Kameras
    Offizielle und Inoffizielle Siegerehrung
    Und auch hier alle Interviews mit den Siegern!

Natürlich gibt es auch viel Bonusmaterial:
    On Board Kamera, Outtakes und selbstverständlich alle Interviews mit Platzsprecher Scotty Ernst.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack bieten zu können, gibt es nun einen Trailer auf www.klemmfilms.com/euro06

Weiters gibt es noch bis 3.September die Möglichkeit die Doppel-DVD zum Streckenpreis von 25 Euro (inklusive Versandkosten) vorzubestellen. Dafür schickt am besten ein Mail an: florian_klemm@hotmail.com und ihr bekommt alle nützlichen Infos.

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 23:22    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    Wird die DVD englisch sein oder eh Deutsch?
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:02    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    Die DVD ist auf Englisch, da auch der Kommentator Scotty Ernst (der wohl beste Streckensprecher extra aus USA eingeflogen) auf Englisch moderiert hat.
    Die Interviews sind vorwiegend auch auf Englisch.

Eine rein-deutsche Version ist bis jetzt nicht geplant.

Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 15:35    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    WOW!!

Respect an Marc R. und Tom Y. !!

Was für ein 2kampf über fast das gesamte Rennen!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 17:21    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    Die haben wirklich was drauf

Außerdem super Kamaraführung und Schnitt.

MfG
    Löschi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 18:39    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    Danke für euer Feedback.

Wollte nur kurz schreiben, weil ich in anderen Foren schon so einiges gelesen hab.

Uns (meinem Bruder und mir) geht es nicht darum, sich mit dem Video dumm&dämlich zu verdienen. Aber so ein Video bedeutet halt ziemlich viel Aufwand und Arbeit und die Materialkosten darf man auch nicht außer Acht lassen.

Von dieser Seite mal ein Dankeschön an alle, die bereits vorbestellt haben. Ich hoffe, dass wir das Ziel, was sich mein Bruder und ich gesteckt haben, erreichen und das BESTE RC-Rennvideo bald verschicken können.

mfg Flo

Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 12:33    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    Gute Sache, wenn ich mal wieder Geld hab dann nehm ich auch eine! Aber erstmal kommt mein zweiter RC18FT ins Haus und dann schau ich mal weiter
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 11:28    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    Hallo,

Wir möchte uns entschuldigen, dass sich das Video etwas verzögert. Nachdem der Computer von meinem Bruder auf Grund eines Hardware Fehlers eingeschickt werden musste, konnte er 2 Wochen lang nicht an dem Video arbeiten. Momentan ist das ganze Filmmaterial (ca. 18 Stunden) auf dem Computer überspielt und fast alle Finalläufe sind geschnitten. Wir sind uns sicher das Video schnellst möglich fertig zustellen und nach der Vervielfältigung werden wir die Videos so schnell wie möglich and die Leute, die bereits vorbestellt haben, verschicken. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde das A2 Finale 2wd und A1 Finale 4wd auf die Seite: klemmfilms.com/euro06 gestellt.

Danke, an alle die bereits bestellt haben, sobald die Produktion fertig ist, wird die DVD auf schnellstem Wege verschickt.

Natürlich gibt es die DVD auch nach der Fertigstellung weiterhin zu kaufen. Dafür schaut am besten einen unserer DVD Sponsoren genauer an.

mfg

Philipp + Florian (Klemm)

Zuletzt bearbeitet von Florian am 12.10.2006, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
    alex73
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 08:00    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    Gibt's da schon einen Liefertermin?
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 01:07    Titel: Re: Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!!
    ich übernehm da mal die worte von meinem Bruder, der ja eigentlich die Arbeit macht:

Entschuldigung, dass die DVD Produktion länger dauert als ursprünglich vermutet.

Grund der Verzögerung:

Da ich zum ersten Mal ein RC Rennen produziere, konnte ich die Herstellungsdauer anfangs nicht richtig einschätzen.
    Ich musste alle Inserts und die Zeitnehmung neu erstellen und konnte auf keine vergleichbare Datenbank zurückgreifen.
    Die Software für Multi-Kamera-Editing war zu Beginn der Produktion nicht verfügbar und die Lieferung der Musik-Lizenz verzögerte sich ebenfalls.
    Zu alledem trat ein Defekt am Mainboard meines Computers auf und dieser musste eingeschickt werden. Daher konnte ich fast einen Monat nicht am Projekt arbeiten.

Status:

Die DVD 1 (2wd) ist fertig geschnitten. Bei der DVD 2 (4wd) sind alle Rennen fertig geschnitten, es fehlt nur noch das Training und das Qualifying.
    Ich bin zuversichtlich, dass der Schnitt in Kürze abgeschlossen ist. Nach der Vervielfältigung, die ca. 1 Woche dauern wird, werden die DVDs sofort versandt.

Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, ich versuche das Projekt so rasch wie möglich abzuschließen.

Hoffe auf Verständnis der Leute, allerdings haben wir uns viel für das Video vorgenommen und möchten euch was ganz spezielles bieten, wo ich bis jetzt keine vergleichbare RC-Renn-DVD gesehen hab.

Lg flo

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Offiziele Elektro-Offroad Euro2006 Doppel-DVD!!! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

» offroad-CULT:  Impressum