RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 19:14    Titel: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    Gibt es da was? Clubs? Wenigstens Fahrer? Laut "user locator" nicht...

Die nächsten Strecken sind eine gute Stunde entfernt, muss ich das schon nah finden?

Zuletzt bearbeitet von ferdi am 25.03.2005, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:55    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    vielleicht solltest erklären was
    PB
    BI und
    GT
    heißt.
    ich bin zwar nicht dumm aber ich weiß es nicht - oder hab ich da was überlesen
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:11    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    nach dem Beitrag

Quote:
    Ich hab nach Clubs und Rennstrecken geguckt und die beiden nächsten (MCC Soest und MCC Silixen) sind beide etwa eine Stunde Autofahrt entfernt

schätz ich mal das er in Deutschland daheim ist und das Abkürzungen für Bundesländer(wie auch immer das in Deutschland heisst ) sind
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 23:40    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    Hi,

Quote:
    schätz ich mal das er in Deutschland daheim ist

Exakt...

Quote:
    und das Abkürzungen für Bundesländer

Fast - die Autokennzeichen-Kürzel. Ist das in Österreich nicht so ähnlich?

PB - Paderborn, GT - Gütersloh, BI - Bielefeld

Falls jemand aus der Gegend das liest, melde er sich bitte kurz...

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 23:46    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    Es ist genau so, nur das wir nicht zwei komische Punkte danach haben sondern immer ein schönes Wappen
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 07:37    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    und ich mich mit den deutschen kennzeichen nicht auskenne.
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 13:46    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    Ich kenn nur eines und das ist das der Bayern, aber das sin ja sowieso fast Österreicher , wenn ich da an den letzten Sommerurlaub denk, bekomm ich gleich wieder Durst....
    neu hier

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:36    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    Hallo
    Gastfahrer und auch neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen. Schaut mal vorbei in Hilter . An der alten Poststrasse oder unter www.rc.car-club-hilter.de.vu/

Bis dann

Duwi

Flash forever!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 17:14    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    => der Link funzt nicht, aber ich hab eure HP ergoogelt.

Hilter an der A33? Hey, wenn die Bahn endlich mal fertig ist, könnte das direkt leicht zu erreichen sein... A33 bis Bielefeld dauert 20 Minuten... dann kommt das große Loch...

Eure Strecke sieht sehr professionell aus! Danke für die Einladung! Gruß, Ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:07    Titel: Re: Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ?
    Auch hier nochmal:

Am Mittwoch den 15.06. trifft sich die "Interessengemeinschaft Offroad RC" im Lokal der GoKart-Bahn am Frankfurter Weg in Paderborn (40km südlich von Bielefeld). Es geht um Gespräche mit dem Sportamt der Stadt wegen eines Geländes für eine Strecke - erste Annäherungsversuche haben schon stattgefunden. Jetzt geht es um zahlreiche Unterschriften und so. KOMMT!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Offroad-Strecke in D nahe PB / BI / GT ? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 18:06
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 08:11
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 2wd auf der Willingener Mountenbike Strecke. TT-Bush 0 27.09.2016, 22:08

» offroad-CULT:  Impressum