RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroadneuling braucht wohl etwas Starthilfe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Offroadneuling braucht wohl etwas Starthilfe » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sinned
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 10:43    Titel: Offroadneuling braucht wohl etwas Starthilfe
    Hallo!

Mich hat es nun auch zu den Offroadern verschlagen...ich habe einen Mini T der mir sehr viel Spass macht aber sich dauernt bei kleinen Steinchen schon überschlägt!!

Nun möchte ich auf einen größeren Offroader (Elektro)umsteigen,es sollte ein Stadiumtruck werden da ich schon nicht nur über Schotter flitzen möchte und glaube ich mehr"Beinfreiheit" brauche!

Ich suche ein einigermaßen Kostengünstiges Fahrzeug das eine gute Ersatzteilversorgung hat und eventuell kompatibel zu anderen Modellen ist!

Ich habe ja schon einiges über ST´s gelesen(hier/GOOGLE etc.)Konnte aber kein vernünftiges Modell ausmachen!Mein Hauptproblem war ja beim Mini T das sich die Reifen zu schnell abnutzen...deshalb die Frage nach Ersatzteilen (am besten innerhalb Deutschlands/at!)

Bin über jede Info sehr dankbar!

PS...einen Regler habe ich schon:

-GM V8

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 01.04.2004, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 16:30    Titel: Re: Offroadneuling braucht wohl etwas Starthilfe
    Hallo,
    Wenn du dem Begriff Kostengünstig noch einen Preislichen Rahmen gibst ist es sicher leichter dir konkrete Vorschläge zu machen.

Zuletzt bearbeitet von Ben am 01.04.2004, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
    Blazing Star
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 21:33    Titel: Re: Offroadneuling braucht wohl etwas Starthilfe
    HY

Der Rs4MT währe zu empfehlen....

Grüße,Martin
    Administrator

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 21:59    Titel: Re: Offroadneuling braucht wohl etwas Starthilfe
    Wäre IMO nicht zu empfehlen, da Produktion offiziell aufgelassen - also werden auch e-teile knapp, und so populär, dass davon Unmengen bei den Händlern herumliegen würden, war das Modell auch nie...
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Offroadneuling braucht wohl etwas Starthilfe » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Einsteiger braucht Kaufberatung Servo und Akku FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:32
    Keine neuen Beiträge welche teile braucht man um diesen Slash wieder zum reparier 2F4U 0 28.10.2015, 21:34
    Keine neuen Beiträge Wiedereinsteiger braucht Kaufberatung bei 1:10 Buggy Bausatz rs 9 24.10.2015, 15:10
    Keine neuen Beiträge Neuling braucht Entscheidungshilfe 1:8 Buggy/Truggy Elektro ruby 4 31.08.2015, 15:13
    Keine neuen Beiträge Wiedereinsteiger braucht Kaufberatung ftuchen 2 29.06.2015, 05:47

» offroad-CULT:  Impressum