RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Onlineshop-Software

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Onlineshop-Software » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 16:39    Titel: Onlineshop-Software
    ich suche für einen bekannten (einige kennen ihn auch) eine webshopsoftware. gefunden hab ich schon einiges aber wirklich gefallen hat mir keine.
    die an anforderungen sind eher gering. die administration sollte reativ einfach sein. alles was in richtung oscommerce (xt:commerce, xania) geht scheidet wegen der überzogenen administrierung von vornherein aus.
    ja, und kosten sollte es halt auch nicht zu viel .
    gueee
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 08:38    Titel: Re: Onlineshop-Software
    War hast du bei der Administration von OSCommerce aus zu setzen?
    Ich komm gut damit zurecht!

XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 08:46    Titel: Re: Onlineshop-Software

Quote:
    War hast du bei der Administration von OSCommerce aus zu setzen?
    Ich komm gut damit zurecht!

auszusetzen grundsätzlich nichts. kann sehr viel. nur sind da meiner meinung nach sachen drinnen, die man nicht wirklich braucht bzw. für meinen einsatzzweck nicht benötigt werden. außerdem brauch ich da eine woche, damit ich mich mit dem teil auskenne. das wäre ja im grunde ja alles kein problem. nur sollte die administration möglicherweise irgendwann der eigentliche shopbesitzer übernehmen . und da seh ich aber das eigentliche problem.
    gueee
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 09:10    Titel: Re: Onlineshop-Software
    Ich hab bezüglich administration ein script gebaut, alle nicht benötigten funktionen ausgebaut, und der Shopbesitzer erstellt bzw. wartet EXCEL-Sheets, die er dann in den Shop exportiert mit update funktionalität über das Keyfeld Artikelnummer.

Das einzige manko ist derzeit noch die verwaltung der Artikelbilder, da diese in drei Größen vorliegen müssen, da muß halt ich oft hand anlegen. Kommt halt drauf an wie gut der Shopbesitzer mit z.b. Irfanview oder ähnlich umgehen kann. Ich hab ihm zwar eine Stapelverarbeitung in IRFAN angelegt mit der er die Bilder in drei größen generiert, aber leider ist der Shopbesitzer in meinem lager grafisch eine NULL.

XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 09:11    Titel: Re: Onlineshop-Software
    ich kann dir von Data Becker den Web Shop Pro empfehlen. Ist sehr einfach in der Handhabung.

Schicke dir per PN noch Links von Händlern, die dieses Programm einsetzen.

mfg Flo

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Onlineshop-Software » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gebraucht gekauft: Zeitmessanlage AMB inkl. Software/Zubehör hanibunny 5 19.05.2015, 17:55
    Keine neuen Beiträge Orion Regler: Software editieren??? nettereddi 2 25.07.2014, 18:16
    Keine neuen Beiträge Ultramat 16 Software Konfiguration Schlabambascher 4 22.07.2012, 10:15
    Keine neuen Beiträge Castle Link Software Schlabambascher 8 04.07.2012, 08:24

» offroad-CULT:  Impressum