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EGRESSor Offroad-Guru
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Verfasst am: 23.12.2004, 14:37 • Titel: outdrive Verschleißminimierung |
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Könnten die "Flat Drive Pins" auch an den SB passen ?
gibts für Losi und Asso _________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url] |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 23.12.2004, 15:33 • Titel: Re: outdrive Verschleißminimierung |
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Asso hat vom Durchmesser der Outdrives her ähnliche Dimensionen, Losi hat dickere Outdrives.
Wahrscheinlich musst du die Stifte einkleben, da die zölligen ein klein wenig dünner als 2mm sind, ein Presssitz ist somit ausgeschlossen.
Was hältst du davon die (vielleicht eh schon verschlissenen) Outdrives auf 3mm aufzuschleifen und X-ray Kardanschutzelemente zu verwenden?
Der könnte ohne weiteren Umbau (bis auf das Vergrößern der Outdrive Schlitze) passen, der Stift müsste nicht durch einen dünneren ersetzt werden und der Kunststoffteil wäre sicher leichter zu bekommen, als die Niftech Sachen (oder?) auch wenn er wahrscheinlich weit weniger lange halten würde als die Alu "Swivel Pins" _________________ CULTiges:
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Zuletzt bearbeitet von aaron am 23.12.2004, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet |
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EGRESSor Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 25.09.2003 Beiträge: 816
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Verfasst am: 23.12.2004, 15:39 • Titel: Re: outdrive Verschleißminimierung |
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Die Plastikteile hab ich im Dyna Storm
und auch da passen sie nicht richtig , der AD der outdrives ist größer als beim SB , werds aber mal an einem verschlissenen Diff versuchen _________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url] |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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EGRESSor Offroad-Guru
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Verfasst am: 23.12.2004, 16:35 • Titel: Re: outdrive Verschleißminimierung |
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Gibts denn unterschiedliche Größen ?
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aaron Administrator
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FlyingGekko Globaler Moderator
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Verfasst am: 23.12.2004, 16:48 • Titel: Re: outdrive Verschleißminimierung |
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aus was für nem material sind den die outdrives??? bin ja sogar mit den losi plastik outdrives ne halbe saison (mit praktisch nur regenrenne) ausgekommen, und selbst dann hätt mans noch fahren können..... |
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EGRESSor Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 25.09.2003 Beiträge: 816
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Verfasst am: 23.12.2004, 16:57 • Titel: Re: outdrive Verschleißminimierung |
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Könnten auch Schumacher sein , hab ich mit anderen Teilen zusammen gekauft und keine Ahnung wer der Hersteller ist _________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url] |
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aaron Administrator
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aaron Administrator
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Verfasst am: 25.12.2004, 14:23 • Titel: Re: outdrive Verschleißminimierung |
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Folgendes hab ich aus dem Academy-UK Forum
Quote: to run blades in the kit diffs you would need to mill the slot to 3mm to run x ray blades..or redrill the end of the kit driveshaft to accept a smaller pin and use schumacher blades.
Wobei statt der Schumacher Outdrives die Alu Blöcke wohl besser wären, weil sich Staub & Sand in dem Kunststoff festfrisst und dann wie Schleifpapier verhält, ergo oft wechseln.
Die Alu Blöcke dagegen sollten halt einfach verschleißen ohne anderes zu beschädigen.
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Zuletzt bearbeitet von aaron am 25.12.2004, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet |
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