RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Picco P3-R .21 im Truggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Picco P3-R .21 im Truggy » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fischmeister
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 06:54    Titel: Picco P3-R .21 im Truggy
    Weiß jeman ob man den Picco P3-R .21 im Truggy(Jammin X2) fahren kann oder hat er zu wenig Leistung?
    Leider findet man so gut wie nichts über den Motor.
    Der Motor ist preislich recht interssant und von Picco sagt man das sie unten gut Druck haben.Trifft das auch auf den Motor zu?
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 07:28    Titel:
    hey würde mich auch interressieren der Motor, für meinen Mantis.
    Für 200€ in der Box ist schon ein bestimmter Reitz da Laughing
    weixi121
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 07:43    Titel:
    Hallo!

Ich kann dir leider nichts zum Picco sagen, aber rein nach Gefühl würd ich sagen: GO 7 Kanal Motorbox!!! Die geht ab wie schmitz Katze! Echt....

Am wochenende waren beim Winter Splash schon einige unterwegs, und die sind von der Leistung echt gut!!

Die Box kostet: 199,95€ !!! Ein wahsinns Preis!!!

Mein geheimtipp! *gg*

lg
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 08:14    Titel:
    Ich weiß das die Go gut gehen.Hab 2 Go25 im Truggy.Wobei ich im Truggy eher zum Go 21 5-Kanal raten würde.
    Was mich aber interssiert ist der Picco.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 09:16    Titel:
    Kanst mir mal ne Link schicken, bei mir kostet der 250€?!
    Meinst schon den? GO-Tech R21 7PT Motorbox
    Wäre aber auch froh ein Paar infos zum Picco zu hören, den die Piccos gehen bekanntlich ja wirklich nicht schlecht nach vorne, was bei einem Truggy ja nicht unwichtig ist!
    Fischmeister
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 09:22    Titel:
    Hier bekommst du die Go Motoren: ### keine Shoplinks - (c) by Skoprpion ###
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 10:03    Titel:
    Fischmeister hat Folgendes geschrieben:
    Ich weiß das die Go gut gehen.Hab 2 Go25 im Truggy.Wobei ich im Truggy eher zum Go 21 5-Kanal raten würde.
    Was mich aber interssiert ist der Picco.

Ich meine ja die nicht die alten, sondern die Neuen Go motoren... und die gehen wirklich gut....Leider weiss man noch nicht, wie lange sie halten, jedoch gehen sie wirklich sehr gut... Leo Alphons wäre damit am Wochenende locker und leicht ins Finale des Winter splash gefahren, wenn ihm nicht die Fernsteuerung verlassen hätte....

Also jeder der behauptet, Go sei schlecht, rate ich, probiert sie mal aus und redet dann weiter.... *gg*
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 10:16    Titel:
    Ich meinte auch die neuen Go.Ich hab den Go 25 6-Kanal als Box.Teile Nr. R256P-P420SG.Ich bin kein Neuling in dem Bereich.
    Ich weiß das die richtig gut gehen und halten tun die auch.Vor allem sind Teile dafür günstig.Deswegen fahr ich das Teil.Der hat einfach einen schönen Druck und dreht geil.Leistungsmangel hat der definitiv nicht.
    Es geht hier aber nicht im die Go Motoren.

Ich weil einfach nur wissen ob der Picco im Truggy taugt.Nicht mehr und nicht weniger.Man findet leider nichts über den Motor und es hätte ja sein können das den Motor jemand kennt und Erfahrungen hat.
    Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Alternativ-Diskussionen.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 10:48    Titel:
    du kannst den motor im buggy verweden aber im truggy reißt der keien bäume aus. da gibts um den preis einfach schon gute alternativen ohne die jetzt zu nenne da du dich ja eh bestens auskennst Smile

kurzes OT, fahre auch noch nen neuen go 21 7 kanaler im truggy und würde aber nicht voreingenommen auch nen 7 kanaler empfehlen sonder auf jeden fall den 5 kanaler. der hängt dann richtig am gas aber das weißt ja eh

21er im truggy von picco ist ja ganz klar der evo2 oder evo 3 zu empfehlen wo der preis natürlich dann auch höher angesetzt ist

mihael
    Fischmeister
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 10:52    Titel:
    Alles klar.Danke.Das wollte ich nur wissen.
    Aber um den Preis fällt mir nur 1 Alternative ein.Das wäre der Go 21 3-Kanal.Denn der Picco kostet nur 139€.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Picco P3-R .21 im Truggy » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge Gibt es eine 1:8 Truggy Rennszene? patricknelson 2 10.04.2017, 13:59

» offroad-CULT:  Impressum