RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Profil // Private Nachrichten

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Profil // Private Nachrichten » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Ludovici
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 18:08    Titel: Profil // Private Nachrichten
    Ich hatte da einen Wunsch bzw. eine "kleine" Laughing Anregung:

Wohl wissend um den Zeitaufwand für Mods und Admins eines solchen Forums möchte ich zu einer Umgestaltung oder Neustrukturirung der "Privaten Seiten" anregen.

Zuallererst fände ich eine Verknüpfung von "Mein Profil" und "Private Nachrichten" hilfreich. Da sollte man erst die Profil-Ansicht wie man sie von einem "fremden" User kennt vor sich haben, da diese -wie ich finde- deutlich übersichtlicher ist als die eigene (im eingeloggten Zusandt) mit den ganzen änderungsbereiten Feldern.
    Stattdessen könnte eine Kleiner Button "Ändern" von dieser Ansicht zur bearbeitbaren Führen.

Von der Profilansicht führt neben dem oben genannten ein weiterer Button "Nachrichten" zum dem bisher aus der Kopfzeile aufgerufenen Posteingang etc... (das schäffe hier [Kopfzeile] auch mehr Platz Wink)
    Außerdem fände ich ein Feld beim Profil oder den Nachrichten gut, in das man temporäre oder permanente "Notizen" eintragen kann; Links zu RC-Shops z.B....
    Hier könnte man ja auch einige Felder einfügen, in welchen man verschiedene Threads "Beobachten" lassen kann, die bei neuen Postings markiert werden und beim Klick direkt zu Selbigem springen.....

Tja.... viele Ideen, würde mich freuen, wenn auch nur eines davon Umgesetzt wird, Vielen Dank eure Zeit und Mühe

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Profil // Private Nachrichten » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Private Anfrage für eine Foto Reportage Deredes 3 19.11.2015, 16:07
    Keine neuen Beiträge Private RC Strecke in Kreis Borken!! Muck4370 30 11.10.2015, 06:59
    Keine neuen Beiträge Private Offroad Strecke KleinsemmerRING Schlabambascher 15 11.06.2013, 09:12
    Keine neuen Beiträge Alu U-Profil mit 5mm innerer Breite und 1mm Wandstärke aaron 5 08.04.2012, 13:01
    Keine neuen Beiträge Welches Reifen-Profil beim Mamba Antrieb? Slipknot 16 31.08.2011, 15:24

» offroad-CULT:  Impressum