RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Proline Hummer H2 auf New Emaxx

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Proline Hummer H2 auf New Emaxx » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    vogtp
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 07:10    Titel: Proline Hummer H2 auf New Emaxx
    Hallo zusammen

Hat wer von euch die Proline Hummer H2 (nicht die SUT) Karosserie auf dem neuen Emaxx montiert?
    Da diese eigentlich viel zu kurz ist, wäre meine Frage ob ihr die Karosserie auf den Frontbumper (also anliegend am Frontbumper) oder mittig oder auf das Heck ausrichtet?

Ich persönlich tendiere auf den Frontbumper ausgerichtet, dann steht aber das Heck so doof ab und mittig sieht irgendwie komisch vorne aus und ganz hinten kommt für mich sowieso nicht in Frage.

Danke für Antworten

Gruss Pädde
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 12:07    Titel:
    Ich hab zwar den alten E-Maxx aber mit langem New Era Chassis. Ich richte die Karos immer mittig aus, sieht m.E. noch am besten aus.

BTW, HPI Karos für´n Savage sind etwas länger, und passe daher besser, dafür ist bei den meisten aber das Lexan dünner.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Proline Hummer H2 auf New Emaxx » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Proline Trencher 3.8 Laufrichtung Coma 1 16.09.2015, 14:46
    Keine neuen Beiträge Proline Stoßdämpfer im SCT Chriscross 9 19.01.2015, 18:06
    Keine neuen Beiträge Proline PRO2 Shortcourse Kit 454-bigblock 6 27.08.2013, 15:59
    Keine neuen Beiträge Proline Sand Paw - Erfahrungsthread SirFlord 14 31.05.2013, 20:54
    Keine neuen Beiträge Proline Badlands retten (extrem schlecht verklebt) Dannyv 2 11.05.2013, 13:18

» offroad-CULT:  Impressum