RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Protos Competition 1/8 Kit von Robitronic?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Protos Competition 1/8 Kit von Robitronic? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:28    Titel: Protos Competition 1/8 Kit von Robitronic?
    Normalerweise poste ich bei den News keine Gerüchte - aber beim Protos machen wir einmal eine Ausnahme Very Happy nicht zuletzt, weil das Thema Protos & RTR immer wieder hochkommt (zuletzt im Protos-RTR beim Ostcup-Thread)

Ein Upgrade des Protos vom Einsteiger zum Mittelklasse-Modell wäre ja ansich etwas Feines, und nicht alle Neuerungen der in Nürnberg vergestellten Protos RTR New Version sind in das 2007er Update eingeflossen.

Heute finde ich auf der Robitronic Webseite einen interessanten Link:
    Code:
    http://www.robitronic.eu/go/robitronic/%28$HNk7UlDHzGq27JBgP-w6UA$%29/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14Bb1jZWZnNX-jtWYgxm1dtqZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uIpMtA8NkA,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1j1qLnAD.html

(Link bitte kopieren)

Zitat:
    Protos Competition 1/8 Buggy Kit
    BestNr.: R39060

Schlampige Website-Pflege, oder kommt da wirklich was? Was meint ihr?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Let`sGetFast
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 10:18    Titel:
    allerdings ist der preis bei null euro- wäre ja ein richtiges schnäpcchen Cool

ich glaube das da einer schlampig gearbeitet hat Sad
    Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 10:25    Titel:
    Muss nicht zwangsläufig sein
    Einige neue Kits kosten 0,00 in der Preisliste, weil sie offenbar noch nicht eingepflegt sind, oder noch nichts fixes feststeht.
    z.B. auch ein "Mantis 1/8 Truggy ohne Motor ohne Fernsteuerung" - dessen Erscheinen ich schon für realistisch halte. (Es gibt ihn aktuell nur als RTR und ARTR ohne Fernsteuerung)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Protos Competition 1/8 Kit von Robitronic? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Troubles mit Robitronic Regler & LRP Brushless Motor! Totto2010 3 23.01.2016, 17:29
    Keine neuen Beiträge Robitronic Hurricane - CEN Differential Umbau! Fluxfahrer 0 06.07.2014, 18:18
    Keine neuen Beiträge Neuer Robitronic Hurricane: Ein paar Fragen... Timo Schmidt 1 08.02.2014, 18:38
    Keine neuen Beiträge Kaufentscheidung Traxxas, Robitronic oder doch lieber Kyosho Phillip N. 10 31.01.2014, 16:38
    Keine neuen Beiträge robitronic akkus laden jay 0 07.12.2013, 16:39

» offroad-CULT:  Impressum